Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute ist ein schöner Tag

Micky II

Aktives Mitglied
Seit heute nachmittag bin ich endlich Oma. Meiner Enkelin und der Schwiegertochter geht es gut. Sohnemann ist super stolz. Na, wer wäre das nicht. Bin ich ja auch:D

Erst hat uns die Kleine ja ordentlich warten lassen, da von einer Frühgeburt die Rede war. Am Aschermittwoch sollte sie eigentlich spätestens da sein, aber Kinder kommen halt so, wie sie wollen.

Die Ärzte hatten uns gesagt, dass das Mädel sehr klein und zierlich sein würde. Auch da hat meine Enkelin widersprochen: Sie ist 51 cm groß und wiegt 3.670 g.

Auf jeden Fall sind hier alle total happy. Jetzt wird richtig gefeiert.:D
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Micky II alles , alles Gute zur Oma . Toll das alles gesund und munter ist. Sollte es nicht ein Bub werden;).
Ich knuddle dich mal ganz dolle und freue mich sehr für dich.
Viel Spass beim ersten Ausfahren mit deiner Enkelin.
 
O

oceanne

Gast
ich gratuliere auch recht herzlich zur Geburt der kleinen Lady:)
und wünsche viel viel wunderschöne Zeit mit Ihr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben