• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heute ist dein geburtstag

meine liebe kleine emily sophie heute ist dein geburtstag heute wärst du 2 jahre alt geworden aber leider durftest du nicht leben. dein bruder fängt nun immer mehr an zu fragen bzw er will immerzu auf den friedhof gehen es tut einfach so weh. ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du passt hoffentlich auf uns und ganz besonders deinen bruder auf.

wir haben dich für immer lieb und du hast deinen festen platz in unserem herzen

deine traurige mama
 

sterndal

Aktives Mitglied
hallo kleinekitty,

deine zeilen machen mich furchtbar traurig.

mir hat kürzlich ein sehr lieber mensch hier im forum geschrieben
"immer wenn ein lieber mensch uns verlässt, verlieren wir ihn nicht sondern gewinnen einen schutzengel dazu".
mich hat das sehr getröstet und ich hoffe dass es dich auch ein bisschen tröstet.

deine kleine maus wird sicher immerzu auf dich und deinen kleinen buben herunterschauen und euch beschützen!

ich wünsche dir freunde und eine familie die für dich da sind und dich auffangen, bei denen du weinen darfst und wütend sein darfst.
fühl dich gedrückt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben