G
Gelöscht 130656
Gast
Wirklich nicht ?
Du bist gekränkt, daß sie sich u. a. wegen deinem Verhalten für einen anderen Entschieden hat.
Es ist zunächst einfacher, den Fehler beim anderen zu suchen, schlußendlich sollte ich auch bei mir schauen, sonst bleibe ich mit meinem Schmerz alleine 🙁
siehst du hier in deinem ersten Absatz sind schon Mutmaßungen!
Ohne die Geschichte zu kennen.
mein Verhalten war folgendes mir ging es nach einer Operation und anderen Dingen schlecht und ich habe sie angerufen weil ich dachte sie ist eine Freundin und sie wäre für mich da! Das machen angeblich Freunde !
Und du liest so einen Blödsinn raus? Was war mein Fehler sie zu kontaktieren? ein Jahr später bestätigte mir ein Ex das die Frau nur gelästert hätte und keine wahre Freundin sei? Wo liegt da mein Fehler ?
Ein normaler Mensch hat Freunde und einen beziehungspartner das eine schließt das andere nicht aus.
Deine Gedankengänge machen null Sinn in meiner Welt? Hast du Freunde abgesehen von der Person die dich nicht interessiert du aber über die Person hinterrücks redest hier aber schreibst sie oder sei dir egal du gleichzeitig weißt es verletzt dieser Person ihre oder seine Gefühle dir ist es aber gleich??
das zeigt mir eigentlich schon wo deine Empathie anzusiedeln ist..
Jemand der mir egal ist über den red ich nicht und ganz bestimmt nicht mit dritten über eine Person die mir egal ist?? Omfg ?