Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzschmerz nach dem ich ihn gesehen habe.

vajolet

Mitglied
Hallo
Ich war mal in einen Mann richtig krass verliebt, das ist ca 6 Jahre her, heute bin ich 26 Jahre. Er hatte eigentlich sehr große Interesse an mir (zumindest hatte ich so das Gefühl)Ich hab ihn gesehen und hab gestrahlt, vieleicht war das Liebe auf den ersten blick...wir haben uns damals paar mal getroffen und natürlich auch küsse ausgetauscht. Ich war damals ziemlich schüchtern und habe meinen mund nie aufgekommen, zu dem hatte er ne Freundin  das ich in dem moment nicht wusste, er erzählte es mir im Nachhinein und er meinte damals sie sind grad in Trennung. ( ich hätte nichts mit ihm gehabt hätte ich es vorher gewusst). Darum geht es eigentlich aber nicht, Ich kann mich ehrlich nicht dran erinnern warum das damals danach als sie wirklich getrennt waren nix mit uns geworden ist. Zum Hauptproblem:
Ich bin seid 3 Jahren in einer Beziehung um ehrlich zu gestehen ich bin Unglücklich Sehr Sogar Aber Das ist ein Anderes thema, dafür ich paar Stunden bräuchte um dieses zu verfassen.
Soo Ich hab diesen Mann vor zwei Wochen wieder das erste mal gesehen (wochende vor einem Club ), ganz ehrlich wenn ich das schon schreibe muss ich weinen, Ich hab ihn gesehen und es hat geschmerzt...nennt es magen schmerzen herz schmerzen es tat richtig weh kennt ihr das? Ich bin in einen anderen Club neben dran mit meinen mädls, Ich war dann da unten gesessen und konnte mich nich mehr freuen, ich saß da hab meinen Mädels beim Tanzen zu geschaut und wäre am liebsten heim gerannt und hätte geweint, wieso? Da ich so abgeturnt war bin ich raus zum rauchen, (natürlich mit der Hoffnung ihn zu sehen) obwohl ich mich dafür schäme so ein Gefühl für ein im prinzip fremden menschen zu haben auch wenn ich momentan sehr unglücklich bin ich finde sowas nich richtig wenn man in ner Beziehung ist. Und natürlich kam er mir entgegen und hat mir sogar hallo gesagt...puhhh ich weis nicht wieso ich das schreibe aber seid ich ihn da gesehen habe und daran denke hab ich herzschmerzen.
Was soll ich tun? Ich hätte ehrlich gesagt eine Antwort vob ihm, wieso das damals nicht geklappt hat!?! Wieso empfinde ich so wenn ich ihn sehe?? Und wie gesagt ich bin in einer Beziehung und auch wenn es momentan bzw schon länger nicht gut läuft, das ist doch nich inordnung von mir das ich an jemand anderes denke? Oder denke ich an den anderen weil ich unglücklich bin? Ich bin überfordert und weis nicht was ich machen soll...
 

Breitfeld

Neues Mitglied
offenbar bist du erneut in ihn verliebt.
da gibts wahrscheinlich keine rationale erklärung für.
"verliebtsein" macht was es will, ohne wen zu fragen und völlig unabhängig von irgendwelchen äußeren umständen.

mir ist das auch mal passiert, hab mich verliebt während ich in einer bereits langjährigen beziehung war.
ist nicht so, als hätte ich das geplant, es ist einfach passiert und es war eine verdammt unangenehme situation für mich.

du siehst die person und empfindest eine emotion - was soll daran falsch sein?
gefühls,- und verstandesebene haben in gewisser weise (offenbar) nicht das geringste miteinander zu tun.

man kann jetzt natürlich die situation nehmen und mit irgendwelchen moral-konzepten oder was weiß ich vergleichen. bloß was nutzt das schon, wenn die gefühle bleiben?
mach dir keine vorwürfe - ist ja nicht so, als hättest du das ganze geplant.

vielleicht lotest du nochmal genau aus, wie glücklich (oder unglücklich) du mit deinem aktuellen freund bist.
ansonsten würde ich vorsichtig sagen folge deinem gefühl, möglichst ohne -wenn möglich- andere zu verletzten, was sich natürlich nicht immer vermeiden lässt.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Deine unglückliche Beziehung lässt dich jetzt vermutlich fragen, ob es mit ihm besser gelaufen wäre.
Wahrscheinlich nicht, denn... er hatte eine Freundin und hat trotzdem mit dir rumgemacht.
Wärt ihr zusammengekommen, hätte es dir ebenso ergehen können.
Es gibt noch andere Männer als ihn und deinen aktuellen Freund.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Du vergleichst nun Deine unglückliche Beziehung mit der Beziehung, die Du vielleicht mit diesem anderen Kerl haben hättest können.
Dieser Vergleich ist jedoch völlig irrational. Du weißt nämlich nicht, wie es mit dem anderen wäre sondern malst Dir allesin Deiner Fantasie aus.
Verstärkt wird dieser Effekt noch dadurch, dass Du das mit Deiner schlecht laufenden Beziehung vergleichst.

Der Typ hat damals mit Dir rumgemacht, ist quasi fremdgegangen. Willst Du so jemanden als Partner haben ? So toll scheint er DOCH nicht zu sein.
Dasselbe würde Dir wahrscheinlich als nächstes passieren.

Versuche, die Sache nüchtern und objektiv zu sehen.
Aus irgendeinem Grund sollte es damals nicht sein, dann sollte es auch nicht sein.
Du denkst, dass Du damals falsch gehandelt hast, aber ist das tatsächlich so ?

Und Deine jetzige Beziehung solltest Du auch beenden.

Es gibt mehr als diese Männer.
 

Letzte Hilfe

Mitglied
mir ist das auch mal passiert, hab mich verliebt während ich in einer bereits langjährigen beziehung war.
ist nicht so, als hätte ich das geplant, es ist einfach passiert und es war eine verdammt unangenehme situation für mich.

du siehst die person und empfindest eine emotion - was soll daran falsch sein?
gefühls,- und verstandesebene haben in gewisser weise (offenbar) nicht das geringste miteinander zu tun.
So was macht man einfach nicht... Und da kann der Verstand sehr wohl die Gefühle beeinflussen.

An den TE:
Wenn man aber unglücklich ist, kann es schon verständlich sein, dass so etwas passiert.
Das du deswegen ein schlechtes Gewissen hast und es nicht in Ordnung findest, zeugt von einem guten Charakter wie ich finde^^

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 58
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben