Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Herzensstimme"

Chiccin

Mitglied
Mich interessiert, wie ihr die Stimme Eures Herzens wahrnehmt und im Einklang damit handelt....!

Manchmal glaube ich zu vergessen auf mein Herz zu hören und hätte gerne einen einfach Weg dahin zurück...lächl...

Freue mich auch Eure Beiträge!

Liebe Grüße Chiccin
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich höre auf mein Herz; auch wenn es mir schon viele Tränen beschert hat, so bin ich meist seinen Weg gegangen. Das Herz hat mir nicht nur schöne Dinge gezeigt aber mich auf meinem Pfad weitergebracht.

Mal nicht auf sein Herz zu hören verhindert zwar manchen Schmerz aber auch Erfahrungen, die einem zu dem machen was wir schlussendlich sind; fühlende Menschen mit der Fähigkeit zu lieben, zu vertrauen, zu weinen und Mitgefühl zu empfinden.

Soul...
 
Zuletzt bearbeitet:

Serafina

Aktives Mitglied
Das ist manchmal gar nicht so klar was genau da Ratschläge gibt.

Wenn ich gedacht habe mein Herz sagt mir ich solle bei meinem Ex Freund bleiben, war es mein Ego dass die Gewohnheit nicht ändern wollte.

Und was ich gedacht habe es sei mein Ego, war mein Herz was sagte: Du willst dich weiterentwickeln, du willst frei sein, du kannst gehen ich fange dich auf.

Es gibt verschiedene Ebenen.

Die Intuition, also die Gefühlsebene das ist das Leitsystem dass mit Gefühl gut, Gefühl schlecht Hinweise gibt.

Das Unterbewusstsein, dass alles im Hintergrund steuert und Befehle vom Bewusstsein ohne Nachfrage ausführt und dir alles zutraut. Die Befehle die am stärksten sind werden ausgeführt und die stärksten sind die, die mit Emotionen verbunden sind.

Das Bewusstsein ist die Beobachter und Entscheider Ebene. Es beobachtet alle Vorgänge, Gefühle und Gedanken und entscheidet dann.

Das Ego
Ist eigentlich erst existent, indem es sich durch Zukunft und Vergangenheit als Individum erkennt.

Es ist nicht immer ganz klar was gerade seinen Kommentar abgibt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben