Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz ??

sadboy98

Mitglied
"Ich habe rückenproleme. bin 12 jahre alt und habe hin und wieder stechen oder ziehen in der linken brust seite. Und habe angst das ich etwas am herz haben könnte. :( ich bitte um hilfe
 
Hallo sadboy98,

schau mal hier: Herz ??. Hier findest du was du suchst.

Sisandra

Moderator
In deinem Alter gehe ich eher von Rückenproblemen aus. Wahrscheinlich hast du eine Blockade in der Brustwirbelsäule und das drückt dann auf einen Nerv, der am Herzen vorbeiführt.

Geh zum Orthopäden. Das ist harmlos und lässt sich mit wenigen Handgriffen aus der Welt schaffen, kann allerdings wiederkommen.

Sprich aber auch mit deinen Eltern darüber, wenn du dir so große Sorgen machst.

Alles Gute
Sisandra
 

heyke

Mitglied
Hallo,

ich stimme Sisandra zu, erstmal würde ich auch auf eine Blockade in der Brustwirbelsäule tippen. Da hilft der Orthopäde, besser Chiropraktiker oder Manualtherapeut.

Hast du dich schonmal an einer Stange ausgehängt? Also baumeln lassen mit Füssen in der Luft und zu entspannen, das ganze dann mehrfach.Manchmal hilft es schon.

Grüsse

Heyke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mein Herz schlägt manchmal unregelmäßig Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben