Anzeige(1)

Herz ??

sadboy98

Mitglied
"Ich habe rückenproleme. bin 12 jahre alt und habe hin und wieder stechen oder ziehen in der linken brust seite. Und habe angst das ich etwas am herz haben könnte. :( ich bitte um hilfe
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
In deinem Alter gehe ich eher von Rückenproblemen aus. Wahrscheinlich hast du eine Blockade in der Brustwirbelsäule und das drückt dann auf einen Nerv, der am Herzen vorbeiführt.

Geh zum Orthopäden. Das ist harmlos und lässt sich mit wenigen Handgriffen aus der Welt schaffen, kann allerdings wiederkommen.

Sprich aber auch mit deinen Eltern darüber, wenn du dir so große Sorgen machst.

Alles Gute
Sisandra
 

heyke

Mitglied
Hallo,

ich stimme Sisandra zu, erstmal würde ich auch auf eine Blockade in der Brustwirbelsäule tippen. Da hilft der Orthopäde, besser Chiropraktiker oder Manualtherapeut.

Hast du dich schonmal an einer Stange ausgehängt? Also baumeln lassen mit Füssen in der Luft und zu entspannen, das ganze dann mehrfach.Manchmal hilft es schon.

Grüsse

Heyke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Panik wegen Ohnmacht und Herz Gesundheit 4
T gestauchtes Herz? Was ist das? Gesundheit 7
J Brennendes Herz Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben