Stracciabella
Neues Mitglied
zusammen, seid gegrüßt...
Wie die Meisten hier habe auch ich das ein oder andere Päkchen zu tragen. Mal leichter, mal schwerer und manchmal habe ich das Gefühl unter der Last fast erdrückt zu werden. Meist werde ich dann aber eher ruhig(er) und geh auf Tauchgang.
Gelernt ist gelernt...
Aber mir wurde gesagt, dass man Erlerntes auch wieder verlernen kann.
Mein Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert und ich denke, das ist dann auch der Grund meiner Anmeldung hier.
Ich freue mich hier zu sein, auf interessante Gespräche, Diskussionen, neutrale Sichtweisen und neuen Blickwinkel.
Mit einem freundlichen Lächeln... grüßt Euch
Stracciabella ✨
Wie die Meisten hier habe auch ich das ein oder andere Päkchen zu tragen. Mal leichter, mal schwerer und manchmal habe ich das Gefühl unter der Last fast erdrückt zu werden. Meist werde ich dann aber eher ruhig(er) und geh auf Tauchgang.
Gelernt ist gelernt...
Aber mir wurde gesagt, dass man Erlerntes auch wieder verlernen kann.
Mein Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert und ich denke, das ist dann auch der Grund meiner Anmeldung hier.
Ich freue mich hier zu sein, auf interessante Gespräche, Diskussionen, neutrale Sichtweisen und neuen Blickwinkel.
Mit einem freundlichen Lächeln... grüßt Euch
Stracciabella ✨