Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helft mir aus dem Sumpf

S

scream4040

Gast
Hallo zusammen,

ich habe nach ettlichen klicks endlich ein Forum gefunden wo ich offen reden kann,

will im großen und ganzen annonym bleiben.

es geht um das Thema Lügen und freunde,

wie ich hier schon oft von Themen gelesen habe die das Thema Lügen betreffen.
Leider keines dieser Themen konnte bei meinem Problem helfen.

kurz zu mir bin 21.
ich weiß noch genau alles aht angefangen nach einem ausflug in der dritten klasse wo ich das erste mal meine Eltern angelogen habe. Es gin um was belangloses einfache überteribungen um den Tag interessanter zu gestalten als er in Wirklichkeit war. Freunde hatte zu diesem zeitpunkt einpaar, die wie ich erst merkte eigenltich nur auf meine spielsachen auswaren und keinerlei interesse an mir oder meiner person hatten. Naja soweit so gut vor 6 jahren erfuhr ich von meiner Mutter dass sie sich eigneltich immer drum bemüht hatte das diese "freunde" zu mir kamen damit ich nicht alleine bleibe. Wie das leben halt ist man wird älter und der Freundes kreis wechselt sich ständig nur bei mir ist es der fall ändert er sich andauernt. Ich kann nicht lange mit einem freundeskreis zusammen bleiben die Leute langweilen mich einfach, innerlich werde ich auch nciht zu frieden. ich sehne mich nach freunden mit denen mann verrückte sachen macht die auf einer wellen länge sind. Dazu kommt wie ich auch schon oben das thma angefangen hatte das ich andauernt diese leute anlügen muss. ich kann nicht ehrlich bleiben einfach mal die wahreheit sagen ich muss mich immer in einem anderen Licht präsentieren egal wie. Bin ich krank ich kann es nicht abstellen es kommt immer wieder automatisch ich ertappe mich auch immer dabei bitte helft mir cih bin am rander der Verzweiflung !

danke screa4040
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Scream,

stell dir vor, ich kenne Leute in deinem Alter, die mir gesagt haben: Ich KANN nicht lügen :)

Du sagst, du ertappst dich immer wieder dabei - und hast uns ja auch noch recht wenig über dich erzählt - bist du schonmal soweit "in dich gegangen" - also nachgedacht, warum das so sein könnte ?

Könntest du ein Problem mit der Selbst-Akzeptanz haben - dass du anders sein möchtest als du bist ? Gibt es etwas an dir, was du nicht magst, was dir vielleicht aber nicht so ganz bewusst ist ?

Und was wäre deine Wellenlänge ? Hier in Hilferuf gabs vor längerer Zeit mal jemand, der sich mit Nick "Systemfehler" genannt hat - weil er kein "Massenmensch" war. Ist doch gut so, das nicht zu sein. Aber nicht so einfach, dann Freunde zu finden - allerdings auch nicht unmöglich.

Erzähl uns ruhig mal mehr, damit wir versuchen können, dir zu helfen.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scream4040

Gast
Hmmm..., zu meiner Person
ich bin eigenltich ein sehr kontakt freudiger und aufgeschlossener mensch.
Menschen kennen zu lernen ist für mich nicht das Problem. Ich finde mich als mensch langweilig. ich bin einfach nicht zu frieden mit dem was ich mache und tuhe. ich bin schnell gelangweilt von anderen menschen und kann nicht lange mit ihnen reden oder was unternehmen. Ich habe nie gelernt wie es ist einen freund zu ahben diese freundschaft zu pflegen und daran zu arbeiten. ich Lebe nach dem Motto heute hier Morgen da. Ich will endlich einen Festen freundes kreis momentan ist der einzigste mensch dem ich vertraue und mit dem ich jeden scheiss anstelle meine freundin. sie ist aber eher das krasse gegenteil von mir. was mich natürlich auch noch ziemlich mit runter reist sie hat kein interesse daran sich mit freunden zu treffen oder der gleichen, ich suche immer das gewisse etwas das in meinem drecks leben fehlt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben