Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helfendes Opfer

Sh0rtyrose

Aktives Mitglied
Gestern flog ein Engel durch die Nacht,
hat dir etwas Schönes mitgebracht.
Flog in deinen Traum hinein,
solltest nie mehr einsam sein.

Doch was hat er gesehen,
er kann es nicht begreifen.
Was ist mit dir geschehen?
Überall hört er dich keifen.

Willst ihn nicht in dich lassen,
er kann es immer noch nicht fassen.
Glaubst du einem Engel wird es schaden
Und er könnt deine Erlebnisse nicht vertragen?

Er glaubt an sich und will dich retten.
Es ist noch nicht zu spät,
kann dich befreien von deinen Ketten.
Wie wär´ es nur, wenn jemand seine Liebe verschmäht?

Jeden Abend kommt er doch,
hat die Hoffnung, dass du noch
dein Herz aufschließt und deine Seele zeigst,
dich nicht mehr vor anderen Menschen verneigst.

Erwartungsvoll blickt er dich an,
eines Tages lässt du ihn gewähren.
Er hat erst einen Schritt getan,
mit jedem wird sich sein Schmerz vermehren.

Am Ende seiner Reise steht er mit zitterndem Leib,
war er für so einen beschwerlichen Gang noch nicht bereit?
Er brachte kaum ein Wort hervor,
als er letztendlich sein Bewusstsein verlor.

Mitleidsvoll betrachtest du das Bündel Angst,
es wird Zeit, dass du dich um ihn bangst.
Zu viel Leid war in dir drin, du musst dich wieder schließen,
doch zum Abschied wirst du noch ein paar Tränen für ihn vergießen.

20.11.05 by Kleiner_Stern (Sternenzauber)

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben