Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heize ich kostenlos?

B

BlueScreen

Gast
Da bei mir 2 Heizungen defekt waren, bekam ich 2 neue.
Dabei wurden von den alten Heizungen 2 "Geräte" abgebaut und an die neuen nicht wieder angebracht.
Der Heizungsmonteur meinte, dass sobald wie möglich jemand vorbei kommen wird, der die Geräte an die neuen Heizungen anbringt.
Obwohl schon 2 Mal bescheid gesagt wurde (jeweils nach jedem Abbau einer Heizung vom Monteur), kam bis heute noch Niemand.
Das ist nun schon ein paar Monate her.
Heize ich mit den beiden neuen Heizungen nun kostenlos oder dient das Gerät einem ganz anderen Zweck?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Das dürfte ein Messgerät sein mit dem von der Straße aus ohne Wohnungszutritt die Daten abgelesen werden - habe ich im Büro auch eins. Pünktlich 1.1. springt es auf Null :)

Sorry, träume weiter von kostenloser Wärme ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben