Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heiratsantrag

S

SethCohen

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin im Urlaub gerne einen Antrag machen, leider habe ich keine Ahnung wie das von statten geht..! Hol ich jetzt nur einen Ring? oder für uns beide..

sorry für die doofen fragen, aber ich hab von sowas überhaupt keine ahnung!

danke schonmal für eure antworten!

lg
 

Dave28

Mitglied
servus,

glückwunsch zu diesem Schritt,

einfach die Frage stellen ob oder mit Ring - is wurscht.

wenn du die ringgröße weißt dann einen Verlobungsring

grüße
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Das mit den Ringen kann man machen wie man möchte :)

Entweder nur einen Ring für sie oder eben zwei für beide. Notfalls gehts auch ganz ohne.

Mein Mann hat damals zwei Ringe gehabt,weil er eben auch für sich dieses Symbol wollte. Für die Hochzeit haben wir dann die Ringe gemeinsam ausgewählt...
 
K

Katie1

Gast
Ohhh wie schöööön ;-)!

Herzlichen Glückwunsch (vorausgesetzt sie sagt "Ja" kleiner Scherz toi toi toi). Zu einem perfekten Heiratsantrag gehört meiner Meinung nach ein Ring (für beide) und ein kitschiger Kniefall ;-). Im Urlaub ist doch perfekt!

Viel Glück!
 

Senora

Aktives Mitglied
Meinen Glückwunsch! Also wir hatten schon ziemlich früh Freundschaftsringe, an Heiligabend hat mein jetziger Mann mir dann einen Verlobungsring an den Finger gesteckt und mich gefragt. Diese klassischen Verlobungsringe (Bandring mit Diamant o.ä.) kann man später auch als Vorsteckring mit dem Ehering tragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben