Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heiraten was sonst?

Odenwald-45

Neues Mitglied
Heirat was sonst? gibt es das noch ? ja gibt es !..

Ich suche eine richtige Beziehung, Liebe und Heirat wie es früher auch schon war und sich jahrtausende Bewährt hat.

nach Christlichen Werten.. Ich bin 47 Single ohne Kinder Deutscher ohne Altlasten und suche dich wie du bist für gemeinsame Partnerschaft Liebe.

Egal woher du kommst, egal wer du bist... schreib mir einfach.. Vergangenheit ist vergangenheit... Ich bin Welt offen, Open Mind und Multi Kulti.

Dir sollte eine Partnerschaft und Ehe, und Familie wichtig sein, kein nebeneinander sondern miteinander. Kein Nur ich sondern wir.

Du kannst schon Kinder haben ich werde diese wie eigene Betrachten.

Ich suche keine Frau für nur schnellen sex... Ich bin zuverlässig ehrlich und treu, habe Pläne für die Zukunft.

Ich suche keine Dauer Fernbeziehung sondern Heirat, Ehe, Familie und Partnerschaft, gerne noch (weiteren) Kindernwunsch aber kein Muss.

Ich wohne in Darmstadt(Hessen)
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Jemanden zum Kennenlernen/lieben/reden, was auch immer. Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben