Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heimweh

F

feuerstern

Gast
Hallo !
Ich fahre jetzt bald auf Klassenfahrt leide aber relativ stark und schnell an Heimweh. Kennt ihr Mittel gegen Heimweh? Soll ich überhaupt mit? Da die Leiterin die Handys absammeln wird wird es noch schwierger
Ich hoffe ich finde Hilfe.
Liebe Grüße!
 

Anzeige(7)

Sulei

Mitglied
Lehrer sind nicht deine feinde. Die meisten von ihnen wahren auch mal jung^^

Rede mit dem Lehrer der die Klassenfahrt leitet und sag ihm wahrheitsgetreu wie es für dich ist.
Ich glaube wenn es ein guter Lehrer ist dann wird er es verstehen und ihr findet zusammen eine Lösung.
(Er sagt es gewiss auch nicht deinen Mitschülern)

Und das du nicht auf die Klassenfahrt mit kommst ist keine Option weil so ein Ereignis wichtig für den Zusammenhalt einer Jungen Generation ist.

Also ich wünsche dir viel spaß^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Heimweh, kein Zugehörigkeitsgefühl Ich 5
X Heimweh Ich 5
D Heimweh - mit 17 Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben