Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heimlich verlassen worden/ am boden zerstört

xKoalax

Mitglied
Dies ist das letzte mal das ich über meinen Freund schreiben werde.
Ich bekam von jemanden Screenshots von einem Chatverlauf auf Facebook (was im Juni geschrieben wurde) wo eine Freundin von meinem Freund und er gemeinsam geschrieben hatten. Sie stellte ihm erstmal Smalltalk fragen bis die Frage aufkam wie es mit mir laufen würde. Die Antwort die ich von ihm sah brachte mir das Herz. All die Kraft die ich in diese Beziehung steckte schien ihm von Anfang an egal gewesen zu sein. Er schrieb ihr das er wieder Single sei und das er keine Lust mehr auf mich hatte. In dem Chatverlauf steht ebenfalls, ich zitiere: "ich chille, zocke und vögel mich durchs Leben" noch dazu schickte man mir Bilder wo er mit einem Mädchen im Bett lag und er viele Fotos von ihr in der Galerie hatte (und andere Frauen)
In meiner Gegenwart jedoch sagt er bis heute noch das er mich liebt und küssen tut er mich auch noch....aber nachdem ich den Chatverlauf von Juni gelesen hatte weiß ich nun das er schon längst mit mir abgeschlossen hatte und ich wusste bis heute nichts davon. (!)
Ich bin am Boden zerstört und weine mir die Augen aus. Mein Herz tut verdammt weh wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke die er einfach so wegschmeißen konnte...und die Tatsache das er mir bis heute nicht die Wahrheit sagt schmerzt. Wieso erzählt er mir nicht die Wahrheit und behält mich trotzdem? Nur damit er weiterhin mein Geld benutzen kann? Obwohl er arbeiten geht? Nur damit er Sex mit mir haben kann? Obwohl er doch sowieso fremd geht? Wieso behält er mich dann noch? Ein schlechtes Gewissen kann er ja nicht haben oder? Anstatt das wir über unsere Beziehung reden und gemeinsam eine Lösung finden macht er alles hinter meinem Rücken bloß um das reden zu vermeiden habe ich das Gefühl...
Ich bin von dieser Person maßlos enttäuscht und hätte NIE im Traum daran gedacht das er sowas abziehen würde. Klar kein Mensch ist perfekt deswegen gab ich ihm eine zweite Chance. Aber obwohl er mir damals versprochen hatte sich zu bessern machte er es höchstens noch schlimmer. Ich tat so viel für ihn...habe nur an ihn gedacht. Das es ihm gut ging. Ich kaufte mir von meinem Taschengeld essen und brachte es ihm zur Arbeit jedesmal wenn er mich fragte, weil er ja so hunger hatte. Selbst spät Abends ging ich raus nur um ihm was zu essen zu bringen. Ich massierte ihn wenn ich nach seiner Arbeit mit zu ihm konnte und er fragte ob ich ihn nicht massieren, kraulen könnte.. habe ihm bei seinem Zimmer geholfen jedesmal wenn er ausmisten wollte oder was umstellen wollte und half seine Familie so gut es ging... Ich teilte mit ihm mein Essen selbst wenn er was hatte und er war schon fertig mit essen, leihte ihm Geld damit er sich Spiele, Karten oder ähliches kaufen konnte oder ich holte es ihm. Ich fuhr spät Abends ins Krankenhaus, weil es ihm nicht gut ging und ich ihn abholte, war immer für ihn da wenn es ihm schlecht ging und habe ihm immer unterstützt und machte seine meisten Wünsche wahr ( die ich wahr machen konnte), habe nie angefangen mit jemanden zu flirten, (was er mitlerweile tut) weil ich meinen Freund liebe, ich war immer eine treue seele und würde niemals meinen Partner betrügen. Die ganzen 1,5 Jahre war ich ihm Treu geblieben...doch er nicht. In diesem Jahr hatte er nach unserem 1 Jährigen mich betrügen wollen, ging schief, gab ihm eine Chance und jetzt ist das passiert...er war schon immer Egoistisch aber mit jedem Monat wurde es schlimmer. Wir unternahmen viel weniger als sonst...ich sage nicht das ich perfekt bin. Durch seinen ganzen Freundinnen wurde ich auch oft eifersüchtig aber aus dem Grund aus angst ihn zu verlieren. Ich versprach ihm allerdings nicht mehr so oft eifersüchtig zu sein (ich hielt bis heute mein Versprechen) da es mir auch langsam zu viel wurde und da ergriff er wohl seine Chance...
Ich kann nicht mehr...ich versuchte die Beziehung zu retten und er belügt und betrügt mich ....meine Hoffnung ist kaputt das es nochmal so wird wie früher...
 
Das tut mir sehr leid für dich wie es gelaufen ist. Versuche den Kerl abzuhaken sowas dreistes ist mir ja noch nie begegnet. Er denkt er kann zweigleisig fahren indem er einfach sagt dass er single ist und sich die Nächste angelt. Auf deine Gefühle achtet er dabei nicht.
Er hat dich auch überhaupt nicht verdient wenn du das alles tust was du schreibst. Such dir was Anderes da gibt es 10x bessere Typen auf dem Markt.
Wenn er einmal so ist dass er dich betrügt dann wird er es auch in Zukunft nicht lassen, warum auch? Er ist ja damit schon durchgekommen.

Vergiss ihn und lenke dich ab. Unternimm was mit Freundinnen oder tu was für dich. zB Frisör und Wellness oder so und starte neu durch.

Kopf hoch


LG
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
es ist gut, dass Du von diesem Chatverlauf Kenntnis hast und Du nun weißt,
wie er ist.

Lenk Dich ab, treff Dich mit Freundinnen. Pflege Deine Hobbys. Ein sehr schönes
Hobby ist Sport. Sport macht den Kopf frei und läßt einen in manchen Situationen
besser durchatmen. Entdecke neue Hobbys und lerne neue Menschen kennen.

alles Liebe
flower55
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Deinen Ex(?)freund kenne ich natürlich nicht, Dich auch nicht. Aber weißt Du, daß man solche "screenshots", Bilder udgl. kinderleicht fälschen kann? Das ist das Miese an der neuen Technik, nennt man auch "fake-news". Dafür braucht man kein Studium, einfach bissl probieren, bissl basteln - fertig. Große Zeitungsverlage haben schon Unsummen für UFO-Fotos ausgegeben. Anschließend kam 'raus: alles Schwindel. Keine Ahnung, ob Dir da irgendwer schaden, Euch auseinander bringen will. Aber vlt. solltest Du von Angesicht zu Angesicht mit ihm darüber sprechen und das Handy AUS lassen. Nicht vorwerfen: guck mal hier, schau mal da... weg mit dem Handy und Klartext gesprochen - könnt Ihr das (überhaupt noch)? Du siehst doch selbst, was diese ganze mailerei mit Dir macht. Wenn er es Dir persönlich wiederholt, dann ist das so. Aber vlt. steckt ja auch irgendwer dahinter, der Dir/Euch das Glück nicht gönnt. Wisch die Tränen ab und sprich mit ihm. -- Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alopecia

Aktives Mitglied
offensichtlich war es nicht das erste mal, dass er mist gebaut hat.

du solltest in zukunft dein herz weniger an eine person hängen und definitiv weniger in eine person investieren, egal wie toll der mögliche mensch auch sein mag. kümmere dich um dich, du SELBST kommst an erster stelle. dann bist du einerseits für einen partner attraktiver (und nicht nur putze, gehilfin etc), andererseits sorgst du somit für den wichtigsten menschen in deinem leben : dich selbst.
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Deinen Ex(?)freund kenne ich natürlich nicht, Dich auch nicht. Aber weißt Du, daß man solche "screenshots", Bilder udgl. kinderleicht fälschen kann? Das ist das Miese an der neuen Technik, nennt man auch "fake-news". Dafür braucht man kein Studium, einfach bissl probieren, bissl basteln - fertig. Große Zeitungsverlage haben schon Unsummen für UFO-Fotos ausgegeben. Anschließend kam 'raus: alles Schwindel. Keine Ahnung, ob Dir da irgendwer schaden, Euch auseinander bringen will. Aber vlt. solltest Du von Angesicht zu Angesicht mit ihm darüber sprechen und das Handy AUS lassen. Nicht vorwerfen: guck mal hier, schau mal da... weg mit dem Handy und Klartext gesprochen - könnt Ihr das (überhaupt noch)? Du siehst doch selbst, was diese ganze mailerei mit Dir macht. Wenn er es Dir persönlich wiederholt, dann ist das so. Aber vlt. steckt ja auch irgendwer dahinter, der Dir/Euch das Glück nicht gönnt. Wisch die Tränen ab und sprich mit ihm. -- Viele Grüße
Absurd.
Welche motivation sollte eine person haben sowas mit viel aufwand zu fälschen?

Ich kann aber eine lustige geschichte beitragen:

In meinem bekanntenkreis wurde ein mann von einer freundin seiner freundin auf tinder gesehen. Diese leitete an die gehörnte einen screenshot weiter worauf er auch von fälschung sprach. Die freundin kannte ihn jedoch kaum, trotzdem hielt die betrogene das allen ernstes für möglich.

Dann wurde er 4 wochen später mit einer frau in einem restaurant gesehen und sogar ein foto gemacht, was wiederrum eine andere freundin machte. Erneut hielt die betrogene eine fotomontage für möglich...völlig irre.

Weitere 4 wochen später erwischte sie ihn dann in aktion in der gemeinsamen wohnung ein tinder girl beglückend worauf sie ihn endlich abgeschossen hat.

Fazit: solche bilder und chats sind selten gefälscht, der aufwand wäre sehr hoch, die motivation aber gering.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Absurd. Welche motivation sollte eine person haben sowas mit viel aufwand zu fälschen? ..
Absurd? Du glaubst gar nicht, wozu eifersüchtige Menschen alles bereit sind und was sie für Aufwand und Mühen auf sich nehmen. Es mag nicht immer zutreffen, aber auszuschließen ist es keineswegs. Und aufwendig ist eine Fotomontage ja nun wirklich nicht. Moderne Software macht's möglich, mit bissl Übung kann das jede/r.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Er hat mich heimlich beim Sex gefilmt Liebe 23
S Handynummer mit fremden tauschen und heimlich schreiben in einer Beziehung Liebe 9
R Frau verlassen Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben