Anzeige(1)

Heimat oder Familie?

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich stehe vor einem kleinen Riesen Problem wobei ich eventuell Hilfe brauch. ..

Zum Thema:

Alles fing an als ich wieder in meine Geburtsstadt gezogen bin ... habe vorher bei meiner Freundin gewohnt... als ich aber nach chemnitz gezogen bin, haBen die Gefühle bei meiner Freundin sich abgebaut und als die dann ein Wochenende zu mir kam hat sie Schluss gemacht mit der Begründung das die Entfernung zu groß sei... für mich War eine Welt zusammen gebrochen weil sie mein einziger halt in meinem leben War. .. ich War am Boden zerstört... als sie dann wieder nach hause ging habe ich Beschloben wieder in ihre Stadt zu ziehen weil ich diese Frau wirklich sehr geliebt habe... ich habe meine wohnung aufgegeben sowie mein job...in ihrer stadt angekommen War erstmal wieder alles gut und wir liebten uns wiEder wie früher... doch als wir dann zu einem kumpel gingen (weil ich nicht schonwieder bei ihren Eltern wohnen wollte) hatte ich so ein Gefühl das was im Busch ist... bei meinem Kumpel hat sie dann ein zweites mal die Beziehung beendet und diesmal wusste ich das es entgültig ist... daraufhin folgte ein suizit versuch der *Leider* misslungen ist weil ich das Bewußtsein verlor... jedenfalls stand ich dann da ohne Wohnung, ohne Job, ohne niemand... meine Mutter wohnt in Holland und hat dort ein eigenes Haus. .. da ich in Deutschland keine Perspektive mehr habe, habe ich mit meiner Mutter darüber geredet wieder nach holland zu gehen... (Habe 10 Jahre dort gewohnt) jedoch weiss ich jetzt ni ht was ich machten soll weil es mir einfach gefällt undicht in Holland keine Freunde mehr habe... ich hatte schon seit längerem vor wieder nach holland zu gehen aber meine Freundin hat mich immer abgehalten was ich auch nich schlimm finde... ich habe nun angst die falsche Entscheidung zu treffen da ich Wie gesagt in Holland niemand mehr kenne und dort auch nicht arbeiten gehen kann, da sonst meine Mutter mehr bezahlen muss als sie verdient... und in Holland werde ich auch immer alleine sein, da die Frauen dort anders sind als in Deutschland. .. Bitte helft mir bei meiner Entscheidung. ..

Ps: sorry für sie Schreibfehler, aber ich hab mit Handy geschrieben
 

Anzeige(7)

Waldluft

Mitglied
Hä, wieso muss deine Mutter in Holland mehr bezahlen als sie verdient, wenn du nach Holland gehst und dir dort Arbeit suchst? :confused: Tut mir leid, den Teil habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Ob du hierbleiben sollst oder nicht, wird dir hier keiner sagen können. Du solltest dir selbst noch einmal in Ruhe überlegen, wie du dir deine Zukunft vorstellst und wo du bessere Chancen hättest, deine Ziele zu verwirklichen - hier oder in Holland.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben