Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heilpädagogoin

SeliPaYYne

Mitglied
Hey,

also des ist ein thema das mich schon sehr lange beschäftigt:

und zwar musste ich mit 2 oder 3 jahren ich weiß es ja nicht mehr, zu einer Heilpädagogin.
Ich hab echt keine Ahnung aus was für nem Grund ich da hin musste.
Klar könnt ihr nich wissen aus was für einem speziellen Grund ich dahin musste, aber könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen was so allgemeine Gründe sind um zu ner Heilpädagogin zu gehen?

Danke schon im Vorraus;)
Selina
 
E

Edy

Gast
Irgendwelche "frühkindlichen Defizite" womöglich.

Ich frage mich aber, wieso du das nicht weißt, ist doch dein Leben?
 

SeliPaYYne

Mitglied
ich erinner mich selber nicht mal mehr dran dass ich bei einer heilpädagogin war, meine mutter hat des in nem elterngespräch gesagt.
was sind frühkindliche defizite?
 
E

Edy

Gast
ich erinner mich selber nicht mal mehr dran dass ich bei einer heilpädagogin war, meine mutter hat des in nem elterngespräch gesagt.
was sind frühkindliche defizite?
Kann ich dir leider nicht konkret beantworten, da ich nicht aus dem Sektor komme, aber Heilpädagogik ist Sonderpädagogik, also eventuell was Motorisches, "entwicklunsverzögertes Reflexverhalten" oder so was, oder defizitäres Sprachverhalten, könnte ich mir vorstellen, im Alter von zwei, drei.

Vielleicht warst du bei den Fremdsprachen noch hintendran.:rolleyes:

Hat mich jetzt auch nicht besonders gewundert, denn z. B. Ergotherapien werden inflationär verschrieben, genauso wie Ritalin, und im Prinzip sieht die Jugend doch heute so aus: Zahnspange, dicke Brille, Psychopharmaka, durchtherapiert...;)

Was mich aber gewundert hat, dass man minderjährig scheinbar keine Auskunfts- und Patientrechte hat, ne, auch nicht wirklich.:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben