Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heftigster Streit mit Mutter mitten in der Nacht.

G

Gelöscht 83692

Gast
Ich war das mit dem Alk kaufen. Das ist alles, was Dir hier auffällt, dass 2 x etwas provokativ formuliert wurde?
Nein, das ist nicht alles was mir auffällt. Aber zum Rest wurde ja nun schon hinreichend was gesagt und mehr als zum Auszug raten, kann man hier nicht, es wird eh höchste Zeit.

Ich finde weder das Verhalten des TE, noch das der Mutter, wirklich angemessen und mir scheint hier das Zusammenwohnen funktioniert so einfach von beiden Seiten aus nicht mehr und mit 25 kann man schon lange alleine wohnen und sollte es meiner Meinung nach auch, um selbstständiger zu werden.
 
Also mal abseits der ganzen Komplikationen zwischen den anderen Schreibern:

Ich schaue ja schon, dass was passendes gefunden wird.

Nur mit Ausbildung und einem "Hungergeld" ist kaum was drin.

Kindergeld bzw. Wohngeld von denen fordern?

Die würden was erzählen!

Ich habe noch ein Jahr Ausbildung, dass gibt es mehr Geld und bessere Aussichten.

Mittlerweile läuft es auch wieder runder. Alles ist spätestens am nächsten Tag
verräumt, nichts an alten Verpackungen mehr im Raum usw. das Verhältnis ist
so wie ich es empfinde auch wieder normalisiert.

Klar, paar Ecken und Kanten gibt es noch, aber das ist was, wo wir beide mit auskommen.

Und um es nochmal für den letzten "Ins-Klischee-Stopfer" zu erklären: Die Flasche stand
seit März dort und es wurde wie gesagt kaum was draus genommen. Wer da meint, dass das
schon ein Besäufnis ist, tut mir Leid. So viel Selbstwahrnehmung habe ich noch, dass ich das
beurteilen kann. Aber wir sind ja leider in dieser Erfindung namens Internet.

So, Fall geschlossen, Thema zu!
 
G

Gelöscht 117115

Gast
Nur mit Ausbildung und einem "Hungergeld" ist kaum was drin.
Da hast du absolut Recht!
Habe gestern gerade in den Nachrichten gehört, dass ein ganz hoher Prozentsatz der längst erwachsenen Kindern noch zu Hause lebt, weil sie eben noch in der Ausbildung sind o.a. und sich bei den heutigen teuren Mieten kaum jemand eine Wohnung leisten kann!
Ich wünsch dir alles Gute und dass du gut voran kommst! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwiegermutter provoziert Streit Familie 8
G Streit mit Ehemaliger Freundin u Schwägerin Familie 10
L Streit mit meiner Schwester wegen Friseurbesuch Familie 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben