Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hautausschlag ! Hand/Mund/Fuß ?

Lev1904

Mitglied
Guten Morgen

meine beiden Kinder hatten im laufe der letzten Woche beide Fieber & Abgeschlagenheit mit Halsschmerzen. Es gab keine anderen Symptome.

Am Sonntag fing dann bei mir plötzlich das Fieber an mit Abgeschlagenheit und Halsschmerzen. Seit gestern Mittag bin ich fieberfrei, habe allerdings seit gestern Abend Rote Pünktchen an den Händen und im Mund ganz vereinzelt auch welche am Fuß die sehr stark kribbeln.

Hat jemand Erfahrung hiermit ? Würde ja grundsätzlich zum Krankheitsverlauf von Hand/Mund/Fuß passen aber ist es normal das dann Hände und Füße so extrem kribbeln?

Würde mich über antworten freuen. Rufe gleich aber auch direkt mal beim Hausarzt an.
 
G

Gelöscht 126263

Gast
Hört sich wirklich nach Hand-Fuß-Mund-Krankheit an. Ist eine Virusinfektion, von daher wird der Arzt vermutlich nicht viel machen.

Eigene Erfahrungen habe ich damit leider nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben