Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haushalt und Jungen

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hi Venia ,

das werd ich ab sofort anfangen. Mein werter Mann rief grad an ,er kauft eine spülmaschiene . Der glaubt wirklich damit bin ich zufrieden zustellen.

Ne nicht wirklich...

Lg Conny
Wenn die dann da ist, läßt du dir erklären wie sie funktioniert und da er es ja so gut kann, kann er sie doch in Zukunft auch gleich füllen und bedienen. :)
 

conny123

Aktives Mitglied
Die nehmen dich nicht ernst, du musst jetzt mal wirklich was tun und die beiden "kleinen" die könen ihr Zimmer selber sauber halten, die sind alt genug, du hast sie viel zu sehr verwöhnt.
Keiner in deiner Familie scheint dir in irgendeiner Weise respekt entgegen zu bringen.
Fang so schnell wie möglich mit deinem Streik an.
Die Pommes sollen sie sich aus der Frittenbude holen, wenn sie welche wollen, tu es nicht.
Greif mal durch, wo soll das enden, willst du ernsthaft als Putz- und Kochmutti enden, den jeder als Fußabtreter benutzen darf, wie es ihm gerade passt?
Hi Cutty ,


Ne ,so will ich nicht enden.:eek:

Ich merke das schon paar Tage länger ....

Scheinbar sind alle beide ,auf den tripp ne Frau muss das machen .

Ich werde heute nicht waschen ,bügeln usw . Die Schränke sind ja noch voll ,von meinen grossen Sohn.
Und wenn nicht is sein Bier. Hab nen waschkeller und die meinen die Wäsche die Treppe runter zuschmeissen ,das heisst dann bück dich olle und mach das mal weg.:cool:

Mach ich aber net ,is nicht meine Wäsche unten is ein grosser WÄSCHEKORB::D

Na ja ,dann werde ich mal streiken bis zum Wochenende hin.

Lg Conny
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Wobei ich mir aber auch die Frage stellen würde, was ich überhaupt tue.
Wenn man berufstätig ist kann ich es verstehen, dass man eher weniger Lust hat danach auch noch im Haus für Ordnung zu sorgen.
Falls man allerdings eben nicht berufstätig ist, sollte man sich eben um die Gesamtordnung kümmern. Falls man das nicht tut, wäre man ja gänzlich unproduktiv.
Und wen es ganz stört, der soll sich eben eine Fachfrau nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben