Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haushalt und Jungen

conny123

Aktives Mitglied
Hallo


Habe wieder mal das selbe Problem.

Meine zwei Männer ,die machen nix im Haushalt und mein 16 jähriger Sohn meint Frauen sind für die Küche geschaffen und zum putzen da .

Beide verichten nix im Haushalt ,selber die Betten zu machen is denen zu viel.

Kann man denen nicht auf schonender Weise beibringen mal zu helfen .

Hier heisst es immer nur -----putz mal mama ------:mad:

Und ich hab ein ganzes Haus ,das Sauber gehalten werden muss.

Manchmal denke ich dran ,ich lass mal alles das liegen was sie nicht wegräumen ,und trage ihnen nix mehr nach.

Aber das kann ich doch nicht bringen ,oder ?????

Lg Conny
 
V

venia

Gast
Aber das kann ich doch nicht bringen ,oder ?????


Warum nicht...halte "Dein Reich" sauber und lass sie mal machen...
Wer diese Einstellung hat, sollte eines besseren belehrt werden... *g*:D

Anders bekommst Du das eh nicht hin ;)
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Venia,

Joa das denke ich auch . Jetzt muss ich mal überlegen was mein Reich ist.

Das Kinderzimmer von den kleinen mach ich sauber .

Küche --------nutzen doch alle . Und Kochen muss ich auch immer alleine.:eek:
Mach ich das mal ....Mein Reich .

Wohnzimmer riesengross benutzen auch alle.......

2 Bäder ......hmmmm auch eins mach ich freiwillig ....

Schlafzimmer.....

Partykeller....

Flur unten und oben...

Wäsche ?????????
Das wird ja was ....Grins

Bin wieder fies?????

Liebe Grüße

Conny
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Ich würde an deiner Stelle auch mal streiken.
Das Zimmer von dem kleinen (wie klein ist er?) würde ich ja noch sauber machen, aber ich würde an deiner Stelle nur noch die eigene Wäsche waschen und auch nur noch für mich selber kochen, aber du solltest es ankündigen, sag ganz einfach, dass du jetzt streiken wirst, weil du es nicht mehr einsiehst den Dreck immer alleine weg zu machen und zieh es vor allen Dingen mindestens eine Woche durch, oder bis die Herren sich rühren.
Dann sehen die auch mal, was du so den ganzen Tag machst.
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi

Die Kleinen sind 7 und 10.

Der Grosse is 16 j jung.


Ich glaub auch das es an der Zeit ist zu streiken . Hab heute mal ein typisches Samstagessen gekocht . Reibekuchen. Nur ich hab gegessen . Und keiner von denen rührt was an .

Gleich kommen die an ,wollen Pommes und das ungesunde zeugs.

Mein Sohn hat sich ne Tüte chips ,2 Gläser und Cola und is mit Freundin nach oben verschwunden . Mein Mann is schoppen bei Media Markt.

Ich krieg die Kriese hier .

Ich wollte eigendlich zum Hundeplatz ,aber ohne Auto zu weit weg.
Und hattedas gestern angekündigt. Menno:mad:

lg Conny
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Die nehmen dich nicht ernst, du musst jetzt mal wirklich was tun und die beiden "kleinen" die könen ihr Zimmer selber sauber halten, die sind alt genug, du hast sie viel zu sehr verwöhnt.
Keiner in deiner Familie scheint dir in irgendeiner Weise respekt entgegen zu bringen.
Fang so schnell wie möglich mit deinem Streik an.
Die Pommes sollen sie sich aus der Frittenbude holen, wenn sie welche wollen, tu es nicht.
Greif mal durch, wo soll das enden, willst du ernsthaft als Putz- und Kochmutti enden, den jeder als Fußabtreter benutzen darf, wie es ihm gerade passt?
 
V

venia

Gast
Joa das denke ich auch . Jetzt muss ich mal überlegen was mein Reich ist.

Das Kinderzimmer von den kleinen mach ich sauber .

...machst Du weil da wohl jemand zu klein ist

Küche --------nutzen doch alle . Und Kochen muss ich auch immer alleine.:eek:

Du räumst Dein Geschirr weg, wenn keins mehr da ist, gibt´s nix zu essen *Bedingung stellen ...entweder ihr räumt auf, oder die Küche bleibt kalt!

Mach ich das mal ....Mein Reich .

Küche: Reich aller... nicht allein deins!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohnzimmer riesengross benutzen auch alle.......

Wenn Du es zukünftig allein benutzt, ist doch Ordnung?!

2 Bäder ......hmmmm auch eins mach ich freiwillig ....

...das andere lässt du wie es ist

Schlafzimmer.....

...mein Bett *wird zusammengelegt*

Partykeller....

Wer Party machen will- sorgt dafür, dass Ordnung ist= Keine ordnung- keine Party

Flur unten und oben...

...knischt irgendwann etwas unter den Füßen- musst Du erste Zeit halt durch

Wäsche ?????????

Ankündigung an die "Schweinchen":
Ich sammel meine Wäsche, ihr eure- Viel Spaß beim WASCHEN
den "HERRschaften" wünschen- *nicht vergessen*

Das wird ja was ....Grins

Irgendwo musste da halt anfangen und ein paar Tage durchhalten- wirst sehen, etwas tut sich :D


Bin wieder fies?????

Liebe Grüße

Conny[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
V

venia

Gast
Hi

Die Kleinen sind 7 und 10.

Der Grosse is 16 j jung.


Ich glaub auch das es an der Zeit ist zu streiken . Hab heute mal ein typisches Samstagessen gekocht . Reibekuchen. Nur ich hab gegessen . Und keiner von denen rührt was an .

Gleich kommen die an ,wollen Pommes und das ungesunde zeugs.

Mein Sohn hat sich ne Tüte chips ,2 Gläser und Cola und is mit Freundin nach oben verschwunden . Mein Mann is schoppen bei Media Markt.

Ich krieg die Kriese hier .

Ich wollte eigendlich zum Hundeplatz ,aber ohne Auto zu weit weg.
Und hattedas gestern angekündigt. Menno:mad:

lg Conny

Das würde mir Spaß machen da Ordnung zu schaffen
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Venia ,

das werd ich ab sofort anfangen. Mein werter Mann rief grad an ,er kauft eine spülmaschiene . Der glaubt wirklich damit bin ich zufrieden zustellen.

Ne nicht wirklich...

Lg Conny
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben