Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hausfreund

vehra

Mitglied
mein man möchte das ich mir einen hausfreund suche,was mir gefallen könnte.
mein mann behauptet das ich bei meiner letzten freundschaft immer schön scharf auf ihn war

was meint ihr

gruß

vehra
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Die Frage ist nicht, was haltet ihr davon, sondern was hälst du davon!!! Und akzeptiert dein Mann, wenn Du es nicht willst? Was ist wenn Du Dich in den Hausfreund verliebst??? Sollte man vorher drüber nachdenken bevor man aus meiner Sicht so ne "Grütze" anfängt.

Bin auch und noch mit so einem Spinner verheiratet. Ich will keinen Hausfreund haben und er hats nicht akzeptiert. Jetzt trenn ich mich von ihm aber nicht nur deswegen.

Aber wenns was für Dich ist, für mich ist das nix, kann mich in der Liebe und beim Sex nur auf einen Menschen konzentrieren...
 
M

Michy4011

Gast
was bitte ist ein hausfreund?!
Das frag ich mich auch. Denn bei uns bedeutet Hausfreund jemand, der vorbei kommt und der Sex mit der Frau hat, sowas wie ein Geliebter.

Aber welcher Ehemann teilt seine Frau und schlägt ihr das sogar vor?

Ausser er steht darauf zu zusehen wie seine Frau ... wird, das gibts ja auch, ist dann was anderes und ich kanns zumindest verstehen. Ist dann halt ne sexuelle Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aphrodite

Gast
Ein "Hausfreund" ist für mich ein Küchengerät... In dem Zusammenhang absolut harmlos und vor allem nützlich.

Ob sich ein solcher aber in dem Kontext, wie er hier verwendet wird, als sinnvoll erweist, ist eher fraglich. Wie tickt ein Mann, der sowas seiner Frau vorschlägt?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben