Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausarbeit ein drittes Mal verlängern lassen

S

Sonne980

Gast
Hallo,
Ich bin es wieder. Nachdem ich meine Hausarbeit nun entsprechend der Kritik in einem Punkt (der Analyse einer Quelle) entsprechend geändert habe, was 2 Wochen gedauert (länger als gewollt) hat, stehe ich nu 13 Tage vor Abgabetermin wieder vor der Frage, ob ich meine Hausarbeit wieder um einen Monat verlängern lasse.
Das hätte dieses Mal nochmals ernsthafte Folgen. Mitte Juli schreibe ich ein Testat in Latein (lerne schon dafür) und am 17.07 muss ich einen wichtigen Familienbesuch machen. Zudem hatte ich ursprünglich noch die Abgabe einer anderen HA mit einem Proffessor vereinbart.
Zudem weiß ich nicht ob der Professor im Prüfungsausschuss mir das ein drittes Mal gewähren würde. Sollte ich es machen oder doch wieder bleiben lasen. Sollte ich es nämlich ändern wollen, wäre nächste Woche noch Zeit. Ich muss leider meine Hausarbeit nach Erledigung aller Punkte bearbeiten (kürzen, ergänzen etc.)
Was meint ihr?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich weiß nicht, was dir der erneute Zeitaufschub nun genau bringen sollte? Ich denke, du hast die bemängelten Punkte korrigiert? Dann gib doch deine Hausarbeit endlich mal ab, oder was spricht dagegen?

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 77808

Gast
(...) ob ich meine Hausarbeit wieder um einen Monat verlängern lasse.

Das hätte dieses Mal nochmals ernsthafte Folgen. Mitte Juli schreibe ich ein Testat in Latein (...)

Was meint ihr?
Die mehrmalige Verlängerung der Hausarbeit hat eine Parallele/ einen Bezug zu dem Testat in Latein, weil aus dem lateinischen der Begriff "prokastrinieren" stammt.

Schau da mal nach, dann bestehst Du beides :)
 
S

Sonne980

Gast
Ich denke ich werde jetzt versuchen, die Hausarbeit zu verlängern lassen. Zur Info warum die Hausarbeit so lange dauert. Ich habe von der Professorin jeweils nach der ersten &zweiten verlängerung nochmal neue Vorschläge bzw. EineKritik bekommen. Nach diesen musste ich dann von meinen Votherihen Plänen abweichen oder teilweise umgestalten. Das wäre diesmal nicht der Fall. Ich weiß woran ich bin und möchte sie auch zu Ende schreiben.
 

Boone92

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht weshalb du hier immer wieder schreibst wenn du doch kaum was von dem annimmst was man dir rät.

Gib die verfluchte HA endlich ab. Es tritt gerade genau das ein, was ich dir vor ein paar Wochen schon prophezeit habe: du kommst mit den Leistungsnachweisen des nächsten Semesters ins Schlingern weil du diese HA nicht fertig bekommst.

Bevor du die nächste schreibst such dir Hilfe sonst sitzt du beim ersten komplexeren Thema noch viel schlimmer in der Patsche.

Ich weiß nach wie vor nicht wie du dein Studium schaffen willst, tut mir leid. Mehrere Leistungsnachweise gleichzeitig zu erbringen, ist total normal. Du scheinst immer nur eine Sache erledigen zu können. Ich weiß auch nicht weshalb ein privater Familienbesuch dich nun vom Schreiben abbringen sollte oder weshalb das ein Grund für eine erneute Verlängerung sein sollte?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben