Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hau-den-Ami als neuer Volkssport ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SigmaChi

Gast
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es zur Zeit zum allgemeinen Sport wird, auf den USA herumzuhacken? Sogar schon so Grundschulkids geben so qualifiziertes Zeug von sich wie "Der Bush is voll dooooooof!".
Also ich find das irgendwie schockierend...Klar, was er da zum Teil verzapft hat, war nicht gerade so der absolute Geniestreich, aber

1.) er wird wohl seine Gründe gehabt haben und
2.) irgendwie benimmt er sich ja größtenteils normal und NICHT wie der
geisteskranke Unsympath Nr. 1, auch wenn viele ihn gern so sehen.

Wer kann denn 100% sicher sein, dass er eine bessere Figur gemacht hätte als Bush himself ? DIESE Superfigur will ich erstmal sehen, denn sich aufregen und sich dadurch im Vergleich superheilig vorkommen kann sich jeder.
 

mikenull

Urgestein
Die Frage ist doch nicht, ob jemand eine bessere Figur macht wie Bush. Dessen Amtszeit ist zu Ende demnächst.
Es ist absolut verständlich wenn die amerikanische Regierung in der Welt ( und nicht zuletzt im eigenen Land! ) nicht sehr gut dasteht.
Bush hat die USA ruiniert. Ich empfehle die Lektüre des neuen Stern - dort wird ziemlich genau aufgelistet, was die Bilanz von Bush übrigläßt.
Das hat aber mit dem amerikanischen Volke nichts zu tun - denn die sind natürlich selbst das größte Opfer dieser Politik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben