Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hattet ihr schonmal Zukunftsängste?

Rikachan

Aktives Mitglied
Wenn dann hab in der Gegenwart Angst vor Menschen aber das geht meistens vorbei. Ich überwinde sie jedes Mal. Sie geht zwar nicht weg aber sie ist weniger geworden.
Zukunftsangst tja niemand weiss was passiert. Aber wenn ich meine Gedanken lenken kann dann denke ich über das jetzt nach...aber ich Versuche allgemein nicht zu viel zu denken denn das fördert die Angst ... Das Leben ist viel zu kurz
für sorgen und. Angst.
Ich setze keine Kinder in die Welt da hab ich schon mal viel weniger Sorgen. Ich tue jetzt etwas aber es wird nur für meine Umgebung was ändern aber das reicht..
Manche können mit Freiheit nicht umgehen deswegen gibt es ja 40h Arbeitsmodell und die Traditionen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben