Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hatte Sex mit meiner Cousine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber TE,
das passiert den Besten - auch hier im Forum hatten wir das schon. Wichtig ist immer die Motivation dahinter: niedere beweggründe führen natürlich zu Selbstekel und Gewissenskonflikten. Also, wenn man auf Verwandtscgaft zurückgreift, weil sich sonst niemand erbarmen mag etwa. oder weil das geld fürs Laufhaus nicht reicht.
Manchmal wird man auch mit Menschenn intim, um sich selbst zu bestrafen.
Ergründe einfach mal in Ruhe, wo bei euch die Moive liegen.
sie meinte zwar mittendrinn oh gott sind wir krank und dann kam ja fi... mich... gut sie hat sich völlig fallen gelassen
Eine...nicht so schöne Situation, denke ich.
Seitem haben wir funkstille... bis auf vorhin, sie meldete sich und meinte es hätte nie dazu kommen dürfen,
Ja, das ist nachvollziehbar. Ihr solltest es dabei belassen.
Ich weis halt nicht, bl,eibt es eine einmalige Sache oder wird da eine F + draus
Ersteres.
Sie glaubt ja etwas an Spiritualität und vorhersehung
Was hat das mit diesem Koitus zu tun?
Lieber TE, ich würde auch die Rolle der anderen Familienmitglieder nicht außer Acht lassen. Was sagt deine Tante dazu? Was würden Frauen sagen, die eventuell irgendwann Interesse an dir haben und die erfahren, dass du GV mit deiner Cousine betreibst?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nun, es kommt auf die Umstände an, denke ich.
Beruflich habe ich mit einem netten muslimischen Paar zu tun, die Cousin und Cousine sind und drei süße Kinder haben. Solche Verwandtenehen sind dort normal. Wenn sich jedoch zwei Menschen zum Sex zusammentun, weil sich sonst nichts anderes findet und auf Seiten der Frau schon Ekel da ist...dann sollte man es lassen. Es hat dann tatsächlich etwas Selbstbeschmutzendes.
Generell sollte man nie mit Menschen intim werden die hinterher sagen, dass es nie hätte passieren sollen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich finde das nicht krank. Kann schon sein, dass die Familie selbst das komisch findet, weil man sich eben untereinander solange kennt, aber bei den meisten anderen Menschen dürfte da nur auf ein "Aha" stoßen und man muss es ja nicht jeden darauf aufmerksam machen.

Was anderes würde ich eher bedenklich finden: Dass sie vorher meinte, es wäre eklig, dich immer weggestoßen hat. Da würde ich schon wissen wollen, ob das mit dir als Person was zu tun hatte oder eben mit den Vorbehalten wg der Verwandtschaft. Ich würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die mich irgendwas eklig fand, auch wenn sie den Sex dann doch gut fand.
Auch würde ich hinterfragen, ob es so klug war, dass man ihre Situation da ein wenig ausgenutzt hat, dass sie gerade Liebeskummer hatte. Das könnte sie dir später vorwerfen, auch wenn dann die Initiative von ihr ausging. Ich würde sie also nicht bedrängen und warten, was von ihr kommt. Sonst sagt sie dir später, sie war nur verwirrt wegen dem anderen Typen und du hättest ihr ja den Rücken gestreichelt und sie hätte ja eigentlich deutlich gesagt, dass sie keinen Sex will. Das kann dir auf den Kopf fallen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Damit habt ihr zwar ein bereicherndes sexuelles Geheimnis, aber sie beschließt es nicht zu wiederholen. Vermutlich wegen dem Schatten, den Euer Innenverhältnis dabei wirft.

Ich könnte mir denken, dass ihr auch etwas die emotionale Verbundenheit fehlt. Es war diese verführerische Situation, in der ihr beide für Zärtlichkeiten offen genug gewesen seit. Nicht wie sonst. + Scharf genug wart ihr ja beide. Siehe ihr DirtyTalk.

Wie auch immer, ihr scheint beide nicht ganz zu wissen warum das passiert ist, könnt es Euch nicht wirklich erklären und steht im nachhinein beide im Zweifel darüber, dass das doch nicht ganz richtig war. Auch wenn es gesetzlich erlaubt ist, es ist nicht nur deswegen grenzwertig.

Ich würde ihr das unmissverständlich Mitteilen, dass dass (auch) für Dich eine einmalige Sache war.
Schon deswegen.
Sie glaubt ja etwas an Spiritualität und vorhersehung
Ich finde das baut immer einen gewissen Druck auf. Für beide Seiten. Sie hat keine andere Erklärung gefunden, als diese. Für mich wäre das wie fremdbestimmt.
Insgesamt scheint mir das keine gesunde Basis für mehr zu sein. Und für Dich?
 
W

wirdschonwerden

Gast
Sie meinte zuvor immer wieder, dass Sie mich alles andere als Heiß findet, allein die Vorstellung würde SIe ekeln. Wir hatten immer mal wieder Null Kontakt
 

_cloudy_

Urgestein
Wie heißt es so schön. Einaml ist keinmal.

So würde ich das schweigend stehenlassen und nie mehr wiederholen.

Ihr habt keinen Inzest gemacht, es ist nur eine etwas eklige Vorstellung, weil ihr doch verwandt seid. Aber ihr habt nichts Verbotenes oder Schlimmes getan, also Schwamm drüber und bloß niemals einer Tante oder sonst jemanden davon erzählen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie meinte zuvor immer wieder, dass Sie mich alles andere als Heiß findet, allein die Vorstellung würde SIe ekeln. Wir hatten immer mal wieder Null Kontakt
Nun ja, Not kennt kein Gebot.
Vielleicht hat sie nicht besonders viel Glück bei den Herren.
(Warum wirst du intim mit einer Frau, die so über dich spricht?)
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Die Erziheung sagt doch immer, das sei krank und gestört

Hier in Deutschland? WIe reagiert da das Umfeld?
Das Umfeld reagiert ganz normal. Ich stand früher auch auf 2 Cousins von mir und mit 1 hatte ich auch sex. Kontakt. Da war ich aber sehr jung. Würde ich heute sicher nicht mehr tun. Aber es kommt öfters vor als man denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben