Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat unsere Beziehung noch eine Chance

Dalmatiner

Aktives Mitglied
er hat Angst das es wieder nach einer Weile wird wie es vorher war ,das ich ihm wieder egal bin und ihm wieder nicht zuhöre und alles für selbstverständlich halte.B
Dein Mann sieht seine Bedürfnisse nicht erfüllt. Dje sind offenbar nicht vorrangig sexueller Natur. Das wird schwierig.

Du kannst dich nur selbst fragen ob du deinen Mann zuhören kannst und willst. Ob das überhaupt jemals der Fall war. Wenn ja lohnt es sich einen Dialog zu führen. Denn ist es was er will-Dialog, es geht nicht um Lösungen im Moment

Vielleicht bist du aber auch der Meinung, du hörst sehr wohl zu und interessierst dich für sein Leben. Er sieht das aber anders. Dann hat die Sache eigentlich keine Chance. Das bedeutet Trennung. Da ihr gemeinsame Kinder habt gibt es einiges zu regeln, von daher würde ich auch so eine Trennung in Ruhe vorbereiten

Von Ratschlägen wie "schmeiß ihn sofort raus" halte ich nichts. Das Porzellan was da zusätzlich dann zerdeppert wird kann man auch nicht mehr zusammenkleben
 
G

Gelöscht 121609

Gast
Solltest du kämpfen, wird es in jedem Fall ein Kraftakt mit ungewissem Ausgang. Weißt du, wenn er das Vertrauen in die Funktionalität eurer Beziehung, also das Vertrauen darin, dass ihr das gemeinsam gelöst bekommt, verloren hat, dann sehe ich kaum eine Chance. Er wird dich immer wieder prüfen, dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen, dir alles was du in seinen Augen nicht richtig machst vorwerfen, dich mit Kälte und Sarkasmus bestrafen. Er wird die Nadel im Heuhaufen suchen, um sich selbst bestätigt zu wissen. Dagegen wirst du keine Chance haben. Es wird für dich ein Seelenstriptease, der vielleicht vieles in dir zerstören wird. Versuch ihm diese Macht nicht zu geben. Ich habe den Fehler mal wieder getan und es böse bereut. Schließe damit ab. Irgendwie. So fern dir das gerade auch vorkommt.
 
S

S.D.

Gast
Wenn ich mit ihm darüber sprechen will, wie es mit uns weitergehen soll sagt er er weiss es nicht ,er hat Angst das es wieder nach einer Weile wird wie es vorher war ,das ich ihm wieder egal bin und ihm wieder nicht zuhöre und alles für selbstverständlich halte.
Er hat wohl Angst die Haushaltshilfe zu verlieren und eine Frau, die ihn bekocht.
Mensch Frauen, lasst euch doch nicht immer diesen Wahnsinn gefallen!! Unfassbar!!
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Er hat wohl Angst die Haushaltshilfe zu verlieren und eine Frau, die ihn bekocht.
Mensch Frauen, lasst euch doch nicht immer diesen Wahnsinn gefallen!! Unfassbar!!
Damit wird gesagt dass die Frau kocht und putzt. Ich habe davon nichts gelesen. Das ist selbst ein Rollenbild, und zwar ein uraltes.

Also, wer schmeisst bei euch den Haushalt, oder teilt ihr das einigermaßen auf?
 
S

S.D.

Gast
Schlimm ist, dass Männer sowas mit Frauen machen. Sie sind die Täter, nicht die Frauen, die mit vollem Herzen blind in ihr verderben rennen.
Da gebe ich dir Recht, aber man kann die meisten Menschen nicht ändern und anstatt sich immer als Opfer zu sehen, müssen Frauen auch lernen sich nicht alles gefallen zu lassen.
Ich betreibe hier nicht Victimblaming, nur damit es klar ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben