Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat sowas heutzutage noch einen Sinn?

Dann lebe doch als Single, zwingt dich doch niemand mit deinem Mann zusammenzubleiben.
Er ist der Einzige, mit dem ich zusammen sein will.

Chancen hatte ich davor genug. Ich war 7 Jahre Single und das sehr gerne.

Darum weiß ich ja , dass das nichts Schlechtes sein muss.
 
Mir war schon klar, dass du das schreiben würdest.
Das mag ja auch so sein, trotzdem machst du das natürlich weil es dir besser damit geht. Wenn das Single-Leben also ganz viele Vorteile hat, dann hat das Leben in Partnerschaft mit dem Richtigen komischerweise noch viel mehr Vorteile.


Das ist so wie bei Leuten mit viel Geld, die dann Leuten mit weniger Geld erklären, welche Vorteile das hat weniger Geld zu haben: ich war auch arm und das war gar nicht schlimm.
Es hat beides Vor- und Nachteile. Ganz einfach.
 
Ich denke, das ist auch individuell sehr unterschiedlich. Manche kommen mit dem Single-Dasein besser zurecht, als andere.
 
Wirklich ein schweres Schicksal. Bekomme ich glatt Mitleid.
Wenn man nur genau genug hinsieht, lässt sich in fast jeder Suppe noch ein Haar finden.

Das Haar in der Suppe ist sehr leicht zu finden, wenn die Suppe voller Haare ist bzw wenn man auch der Suche nach einer echten Partnerschaft ist und nur Anfagen bekommt, die man nicht ernst nehmen kann. Wie gesagt: Kann sein, dass Du persönlich Dich darüber freuen würdest, haufenweise Antworten zu bekommen, die Du lieber nicht bekommen hättest (und sorry, über penisbilder freut sich nunmal nicht jede Frau), aber ich denke, die Mehrheit der Menschen freut sich nicht gerade über sowas.
Ist mindestens unnötig, manchmal einfach nur peinlich oder ekelhaft: Auf jeden fall nichts beneidenswertes. (es sei denn, man hat einen sehr seltsamen Geschmack und findet es toll, solche Nachrichten zu bekommen).
 
Mal ernsthaft: Hier scheinen einige Männer die Damenwelt regelrecht zu beneiden, weil wir ja sooo viele Zuschrichten bekommen, aber stellt euch mal vor, ihr meldet euch bei so einer Böres an und bekommt innerhalb kürzester Zeit x Nachrichten von Frauen, die meist wesentlich älter als ihr ist, auch eher unschön rüberkommt (damit meine ich: Schlechte Fotos, bei denen man schon vom Bild erkennen kann, dass derjenige ungepflegt ist oä) und die dann sofort mit der Tür ins Haus fallen, euch Bilder von Körperteilen schicken, die ihr nicht unbedingt sehen wolltet und eindeutige Anfragen loslassen: ich glaube, da würdet ihr auch nicht vor Freude jauchzen, oder?
Das ist jetzt kein so arg beneidenswerter Zustand.

Das ist doch wohl ein Scherz? Oh Schrecklich, da finden Menschen einen interessant, das muss wirklich schmerzen diese ganzen unerwünschten Nachrichten einfach ignorieren zu können.
Ist doch scheissegal aus welchem Grund, oder wie diese Frauen/Typen nun aussehen, die Auswahl ist da.

Stell dir doch mal vor du meldest dich bei einer Börse an, es kommt keine Nachricht, auch nicht nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten... Das geht aufs Ego und nichts anders rum.
 
Das ist doch wohl ein Scherz? Oh Schrecklich, da finden Menschen einen interessant, das muss wirklich schmerzen diese ganzen unerwünschten Nachrichten einfach ignorieren zu können.
Ist doch scheissegal aus welchem Grund, oder wie diese Frauen/Typen nun aussehen, die Auswahl ist da.

würde die mehrheit sich wirklich interessieren, wäre es schön. allerdings sehe ich es nicht als interesse, wenn der mann nur mit mir schlafen möchte. wieso soll ich mich darüber freuen?


Stell dir doch mal vor du meldest dich bei einer Börse an, es kommt keine Nachricht, auch nicht nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten... Das geht aufs Ego und nichts anders rum.

wie kannst du sauer sein, wenn du es nicht tatsächlich ausprobiert hast.
und es geht genau so aufs ego, wenn man wirklich nur männer kennenlernt, die sich überhaupt nicht für einen interessieren. und nein, nur weil männer nacktfotos schicken oder immer über sex schreiben wollen. aber nicht mal ein normales 'wie geht es dir' hinbekommen. das macht einen genau so traurig. aber direkt alle männer hassen würde ich dennoch nicht. warum auch? da hat man eben pech gehabt
 
Stell dir doch mal vor du meldest dich bei einer Börse an, es kommt keine Nachricht, auch nicht nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten... Das geht aufs Ego und nichts anders rum.
So ist es. Und was lernen wir daraus? Seite zu machen, Fokus auf was anderes lenken. Bisschen Frust ablassen seh ich als ok an. 😉
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben