Anzeige(1)

Hat sie Interesse an mir oder ist es nur Freundschaft?

Hallo Leute,
ich musste vor kurzem durch einen doofen Zufall meine Liebe gestehen und das auch noch über Whatsapp.Eigentlich wollte ich das nicht so früh machen und schon gar nicht per Handy, aber ich war wie gesagt wegen einer doofen Situation dazu gezwungen.
( Keine genaueren Infos !!!)
Seitdem sind 2 Monate vergangen und ich bin mir unsicher ob sie Interesse an mir hat oder die ganze Sache als abgestempelt und mich nur als Freund sieht.

Einerseits ist sie seitdem viel netter,sucht meinen Kontakt und flirtet meiner Meinung nach.
Anderseits bin ich mir trotzdem unsicher, ob ich einfach den nächsten Schritt wagen soll,ich weiß auch nicht wieso.


Folgendes ist so die Ausgangslage und ist schon passiert:


- Wir schreiben täglich
- Wir benutzen beide fast gleich oft Herz und Kusssmileys
- Sie sagt sie sorgt sich manchmal um mich
- Sie sagt ihr liegt was an mir
- Zeigt Interesse an mir als Person und was ich mache
- Außerdem war sie nach einer Party eifersüchtig weil ich wohl mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht hat ( Hat sie mir erzählt nachdem ich sie fragte was los sei)
- Wir haben uns auch schon getroffen jedoch nur geredet,dort habe ich ihr meine Jacke da gelassen und sie schrieb "sie würde so schön nach mir riechen <3"
- Sie scherzt darüber,dass wir ja zusammen in der Karibik wohnen könnten wenn wir erwachsen sind
----------
- Andererseits ist sie manchmal extrem abweisend
- Schreibt emotionslos
- Ignoriert Komplimente oder Flirtversuche

Das sind halt so die Sachen die zwischen uns existieren ich bin einfach extrem ängstlich irgendetwas falsch zu deuten und bin mir deswegen so unsicher.

Wie schätzt ihr die Situation ein und was sollte ich als nächstes machen ?
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Das ist ja das spannende an den Gefühlen: Du musst mutig sein und es selbst herausfinden und dazu braucht es das Gegenüber. Genieße es, freu Dich und schiebe die dunklen Gedanken weg. Mach einfach, es ist eine wunderbare Zeit und denke auch daran, dass nicht alle Träume in Erfüllung gehen (können). Ich seid "Anfänger", da kommt man schnell mal "durcheinander" und das Chaos feiert Betriebsfest. Na und?! Auch das Herz ist ein Muskel, dem Übung gut tut.

WhatsApp und wie sie alle heißen sind Gift für eine Beziehung. Es gibt mehr Missverständnisse als sonst was. Tu Dir das nicht an. Lieber telefonieren oder besuchen. Ist viel mehr wert.

Sei freundlich und mutig, der Rest findet sich. Was Du nicht getan hast, wirst Du später viel eher bereuen. :)
 

Lina321

Mitglied
Nächster Schritt! Führ sie aus, sagt ihr nochmal von Angesicht zu Angesicht was du für sie empfindest. Und dann wirst du sehen was passiert.
So wie du schreibst will sie wahrscheinlich auch was von dir. Das sie manchmal abweisend ist, kommt villt daher, da sie auch nicht weiß woran sie ist. Du schreibst ihr das sie sie magst und mehr kommt nicht, villt ist sie auch unsicher ob das ein Spaß war oder so...
Also klartext und zwar persönlich!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben