Anzeige(1)

Hat mein Leben noch einen Sinn??

G

Gast

Gast
Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durch gemacht Wurde in meiner ersten Beziehung geschlagen. In meiner zweiten Beziehung wurde ich schwanger und sollte mich endscheiden zwischen ihm und dem Kind er wollte das ich abtreibe zwei Tage vor Weihnachten hatte ich dann eine fehlgeburt ich war am Boden zerstört und er hat sich darüber gefreut. Dann hat sich letztes Jahr mein Freund das Leben genommen. Jetzt habe ich einen neuen Freund und könnte so glücklich sein da erzählt seine EX Frau nur scheisse über ihn und auf der Arbeit läuft auch alles schief Ich denke alles mache ich falsh und bin es nicht wert zu Leben ich kann nicht mehr und bin echt am ende
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
hast du irgend ein kleines und konkretes Ziel, bei dem wir dich hier unterstützen können? Irgend eine Idee, was du ändern kannst, damit dein Leben wieder etwas mehr Sinn bekommt? Nach meiner Erfahrung stimmt der Satz, dass Probleme sich vermehren, wenn man viel darüber spricht oder schreibst - und ebenso die Lösungen! Indem du hier geschrieben hast, hast du vielleicht einen Anfang in Richtung "Lösungsweg" gemacht - das wünsche ich dir zumindest!
Werner
 

Eismann11

Mitglied
Hallo Gast,
Das sind sehr dumme Worte,denn Du bist ein Mensch,
und jeder Mesch ist Wertvoll.
Egal, in welcher Position oder Sitution Du bist.Glaube mir es gibt Meschen dennen bist Du das liebste was es gibt.
Gut sie sind nicht permanet um dich aber in Gedanken denken dies Leute, ach wie schön das es da jemanden gibt der genauso ist wie Du es bist.
Und genau diesen Menschen,wenn Du Ihnen sagst das du nichts Taugst und nicht wertvoll bist tust Du verdammt doll weh und dann sind diese leute Traurig.
Und das willst Du bestimmt nicht.ODER ??
Du hast etwas was Dich unendberlich macht finde es raus und finde es einfach nur super das Du SO bist.
Denke mal dadrüber nach.
Auch in der Partnerschaft findest Du raus ob der Partner wichtig für Dich is oder nicht.So war es bei mir.Mein Partner ist das wichtigste für mich was gibt blos Sie glaubt mir auch nicht.
Aber das ist nicht dein Problem,Ich für mich habe gemerkt das mann für das eine oder ander unendberlichist,finde es rau und genieße es,was es auch immer ist.
LG. und Kopf hoch.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
gut geschrieben Eismann.

Ja, so ist es, nur dass zu gewissen Zeiten keiner in der Nähe ist, der das "unentbehrliche Werkzeug" (Bildersprache) grad braucht und das macht uns sehr traurig, und oft vergessen wir dabei, den anderen Teil der Geschichte, dass wir für die eine oder andere Situation unentbehrlich wären.

Gruß Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben