Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Lust mit mir Silvester zu feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemonhead

Mitglied
Hallo und frohe Weihnachten! =)
Ich (21, f, aus Siegen) werde wie es momentan aussieht, Silvester alleine verbringen. Viel lieber würde ich aber mit anderen Leuten zusammen sein. Nur ganz alleine auf eine Silvester-Party... da käme ich mir komisch vor. Also wer von euch hätte vielleicht Lust an Silvester mit mir zu feiern (egal ob ruhig oder actiongeladen)? Bei der Frage was und wo bin ich ziemlich offen. Ich fahr auch gern mit dem Zug irgendwo hin.
Vielleicht meldet sich ja jemand, ich würde mich sehr freuen!
 

nexeus

Mitglied
Huhu,

Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut, aber das kommt natürlich ein bisschen spät wie ich finde :p Gerade da du ja schreibst du bist sehr schüchtern (das bin ich nämlich auch), meinst du nicht man müsste sich vorher wenigstens ein wenig kennen lernen ? :rolleyes:

Du kannst dich ja gerne mal über ICQ (Nummer findest du im Profil) oder PM bei mir melden und wir quatschen ausführlich darüber, Gästezimmer wäre jedenfalls vorhanden ;-)


lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Telefonmann

Aktives Mitglied
Spontan würde ich dich ja einladen, aber neubrandenburg ist wohl eher bischen weit. Besonders da ich keinen schlafplatz zu bieten hätte...

Aber vieleicht findet sich ja noch jemand anderes der näher dran ist.

Hoffe du hast trotzdem eine schöne zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fino1984

Mitglied
Hallo
Ich suche wie du auch jemanden für silvester. Ich würde spontan zusagen doch wohnen wir leider zu weit entfernt.
Bestimmt findest du jemanden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Fino
 

Lemonhead

Mitglied
@ Stefan: Hab dir ne Nachricht geschrieben. =)

@ Telefonmann und @ Fino: Danke für eure Antworten. Wünsche euch ein tolles Silvester!
 

silvesteralex

Neues Mitglied
Hi,
ich bin der alex, bin auch 21 und komme aus der nähe von Frankfurt, studier aber in Mainz.
Das passt ja schonmal echt gut! :)

Ich hab dieses Jahr leider auch niemanden zum feiern...

also wenn noch interesse besteht...

hab sowas zwar noch nie gemacht, aber könnte wirklich spaßig werden.

lg,
alex
 
G

Gast

Gast
Das passt ja suche auch jemanden weil mein freund mich hängen gelassen hat. würde mich freuen!!! komme aus siegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben