Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Erfahrung mit den Boom Breast Kapseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120406

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf die Boom Breast Kapseln im Internet gestoßen, die eine natürliche Brustvergrößerung versprechen. Es gibt einige positive Bewertungen darüber, auch Studien versprechen die Wirkung. Meine Frage nun gibt es hier Frauen die diese Kapseln schon getestet haben, wenn ja wirken diese wirklich?

Freue mich auf hilfreiche Antworten
Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 115350

Gast
In der Bild-Zeitung gab es vor einigen Jahren auch den wunderbaren Artikel, wie man durch Handauflegen größere Brüste bekommt. 🤔
Ist ungefähr genauso wirksam wie diese bescheuerten Kapseln und alles was es sonst noch auf dem Markt gibt. 👎
Du kannst deine Brüste straffen, indem du bestimmte sportliche Übung machst.
Oder, du machst den Hardcore Schritt, und lässt sie dir beim Chirurgen vergrößern.
Alles andere ist Mumpitz und rausgeschmissenes Geld. 💸💸💸
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Irgendwelche Kapseln einnehmen und auf Wachstum hoffen, was auch noch "natürlich" sein soll, das alleine ist schon ein Widerspruch. Das einzige, was wachsen wird, ist das Minus in Deiner Geldbörse.

Diese angeblichen Berichte und positiven Erfahrungen sind meistens irgendwelche Werbe-Märchen und beruhen fast immer nicht auf wirklichen Ergebnissen.
 

Odette

Mitglied
Ich habe gehört, Bockshornkleesamen soll die Brüste etwas vergrößern. Ist auf jeden Fall auch gut für die Haare.

Von irgendwelchen Kapseln speziell für die Brustvergrößerung würde ich allerdings die Hände lassen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Diese Kapseln enthalten Phyto-Östrogen. Östrogen vergrößert tatsächlich die Brüste, jedoch ist es unklug, sich mit Östrogen aus Pflanzen vollzustopfen in der Hoffnung auf eine üppige Oberweite. Man müsste Unmengen davon nehmen, um überhaupt eine Wirkung zu erzielen. Und diese Wirkung hätte dann auch gravierende Wirkung auf die Schleimhaut des Uterus, würde Myome befördern und im schlimmsten Fall zu Tumorerkrankungen führen.
Wer umjeden Preis größere Brüsten ohne OP will, möge sich eine passende Anti-Baby-Pille verschreiben lassen oder mehr essen. Denn Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Deshalb haben mollige Frauen oft so ein hübsches Dekolleté.
 

harterdorothy

Neues Mitglied
Hallo, alle miteinander. Ich weiß es geht um pflanzen kapseln aber ich war gerade vertieft die Forum Beiträge zu lesen. Ich liebe alles über die Natur und die Pflanzenwelt. Diese Kapseln erinnern mich an etwas anderes. In den letzten Tagen füllte ich die Nahrungsergänzungsmittel kapseln, die ich mit dem Vorschlag eines Freundes benutzte. (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 121015

Gast
Wer umjeden Preis größere Brüsten ohne OP will, möge sich eine passende Anti-Baby-Pille verschreiben lassen oder mehr essen. Denn Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Deshalb haben mollige Frauen oft so ein hübsches Dekolleté.
Solltest du die Pille nehmen, muss dir klar sein, dass eben leider auch das Gewicht zunimmt und leider auch andere Körperteile fülliger werden, wie z. B. Hüfte, Beine, Oberschenkel... nicht nur die Oberweite.

Du könntest dir auch einen guten Push-up BH mit wattierten Körbchen kaufen.
 

Daoga

Urgestein
Im Lauf der Lebensjahre nehmen die Brüste meist automatisch noch zu, vor allem wenn man allgemein an Gewicht zulegt. Wenn Du eine siehst, schlank wie Barbie aber Riesendinger, ist die in der Regel mit Silikon aufgepolstert. Außerdem sind große Brüste ein ständig hängendes Gewicht, das auf die Dauer für Rückenbeschwerden sorgen kann. Klein und fest ist allemal besser als riesig und hängend. Je größer desto hängender, wenn Du älter wirst, das solltest Du Dir auch sagen, Brüste haben kein Muskelgewebe, das sie in Form hält, das ist reines Fett. Und so eine ältere Frau mit herunterhängenden Schlabberdingern, die der BH nur noch mühsam in die Höhe hieven kann, ist kein ästhetischer Anblick.
Von künstlichen Hormonen zwecks Brustvergrößerung würde ich auf alle Fälle die Finger lassen.
 

springer

Aktives Mitglied
Liebe TE, falls du hier noch mitliest der Hinweis, dass nicht alle Männer auf große Brüste stehen. Es gibt auch welche (zu denen gehöre ich), die lieben kleine straffe Hügelchen. Falls du einen Freund hast, der dich zur Brustvergrößerung überreden will, ist das ein Problem zwischen euch beiden. Falls du Single bist, warte bis einer kommt, der auf kleine Brüste steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben