Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Interesse?

Seestern 03

Mitglied
Hallo, bin etwas aus der Übung. Deshalb brauche ich Euren Rat.
Beim Einkaufen hat, ganz unvermittelt, ein Verkäufer meine Hand in die Seine gelegt und gedrückt.
Danach, hat er mich bei jedem Einkauf in ein Gespräch verwickelt.
Erzählt auch immer private Dinge, die mich eigentlich nichts angehen.
Scheinbar hat er gemerkt, dass ich Interesse habe. Meinte dann, er würde sich bei mir melden, wenn seine Umstände es zulassen.
Er hat mir auch erzählt, dass er Silvester so alleine war und deprimiert.
Ich verstehe es nicht. Wieso fragt er nicht nach einem Treffen? Will er mich nur hinhalten, oder macht er sich lustig?
Mal' einen Kaffe trinken, heißt ja nicht, dass man gleich eine Beziehung eingeht. Was meint ihr dazu?
LG
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Lass dich doch einfach einmal auf einen leckeren Kaffee einladen, sage ihm direkt ins Gesicht, wenn er dich einladen würde, würdest du nicht ablehnen, und höre ihm zu was er zu sagen hat.
Vielleicht ist er nur schüchtern und traut sich nicht dich zu fragen, oder er nimmt an, das du vergeben bist, und will dich nicht bedrängen. Man muss ja nicht immer gleich das schlimmste annehmen.
Viel Glück
 
G

Gelöscht 90655

Gast
No risk, no fun,
Nein, wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es einfach sein.
Obwohl ich mir denke, daß, wenn er es nur als "Neckerei" verstanden hätte, er ablehnen würde, bzw. er dir nicht so viel privates über sich verraten hätte.
Aber wenn du kein gutes Bauchgefühl hast, dann lass es so wie es ist, ist doch auch ganz nett so eine kleiner Supermarkt- Flirt ab und an.

Kannst ja noch ein paar Mal darüber schlafen, du musst das nicht heute Abend entscheiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben