Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Interesse?

N

Nici77

Gast
Hallo, da gibt es eine besagte Person, die ich sehr anziehend finde. Der erste Schritt ging von mir aus, ich gab ihm meine Nummer und seit dem waren wir in Kontakt per WhatsApp. Wir hatten uns noch nie getroffen, jedoch fragte er mich vor ein paar Tagen ob er mich und eine Bekannte zu einer Feier hinbringen und abholen soll. Das fand ich sehr nett und natürlich toll, weil ich ihn so wiedersehen konnte. Nun hat er sich seit einem Tag nicht gemeldet und ich frage mich ob er überhaupt Interesse an mir hat. Am Anfang dachte ich schon, da er mich ja angeschrieben hatte aber jetzt schätze ich eher nicht. Klar ich steigere mich da viel zu sehr rein, nur leider finde ich ihn echt attraktiv und sympathisch, dass kommt bei mir nicht oft vor.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du kennst den Mann nicht persönlich, willst dich aber zu einem Fremden ins Auto setzen und irgendwo hinchauffieren lassen?
Merkwürdig.
Komischer Vorschlag seinerseits. Einladung zum Kaffee wäre nachvollziehbarer.
Wie kann man sich so in etwas hineinsteigern?
Du kennst den doch gar nicht.
 
Bleib ruhig und gelassen.
Ein Tag nicht melden bewegt sich absolut im Normalbereich und jeder hat noch ein privates Leben, es gibt viele Leute die verbringen sehr wenig Zeit am Handy, ja die gibt es heutzutage noch.

Wenn sich jemand Wochenlang nicht meldet, dann ist das meist ein schlechtes Zeichen, die Erfahrung musste ich vor kurzen machen obwohl ich sie auch sehr mochte.
 
A

Anastasia26

Gast
"nur leider finde ich ihn echt attraktiv und sympathisch, dass kommt bei mir nicht oft vor."

und ein paar Zeilen vorher:

"Wir hatten uns noch nie getroffen, jedoch fragte er mich vor ein paar Tagen ob er mich und eine Bekannte"

Du hast diesen Mann also noch nie getroffen? Woher weisst du dann, dass er sympathisch ist? Ab den Nachrichten? Ausserdem würde ich nie und nimmer ins Auto von einem Fremden einsteigen.
Was für eine Party ist denn das? Ich ahne nichts gutes...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben