Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Interesse?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich (w 23) arbeite seit kurzem in einer neuen Firma. In dieser Firma arbeitet auch ein Typ, den ich anfangs nicht sonderlich wahrgenommen habe. Bis mir aufgefallen ist, dass er ständig das Gespräch zu mir sucht. Er beobachtet mich auch ständig. Merkt sich die Einzelheiten die ich ihm über mich erzähle. Ich würde ihn gerne kennenlernen, weil ich mittlerweile Gefallen an ihm gefunden habe. Weiß aber nicht, ob er vielleicht gar nichts von mir will und einfach nur gerne quatscht... bin mir total unsicher. Was sagt ihr? Danke im voraus :)
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich würde sagen, du solltest dich auf deinen neuen Job konzentrieren und nicht auf deinen Kollegen.
Wenn er privates Interesse an dir hat, wird er dich schon ansprechen. Auf den Mund gefallen scheint er ja nicht zu sein, wenn er soviel quatscht.
 
G

Gast

Gast
Lieber Gast, er checkt dich nur ab wie weit er kommen wird und gehen kann...lass dich nicht einlullen- leider neigen Frauen dazu, es gleich als ernsthaftes Interesse einzustufen. Glaube mir, ich habe in meiner Firma unzählige solcher Fälle erlebt, die nur im Schmerz endeten.
Ich kann dir nur raten, Never f*** the company, es bringt dir nur Ärger ein.
 
R

Renate schattenfrau

Gast
Also, ich versteh die viele Skepsis nicht. Vielleicht ist er ja einfach interessiert an Dir.
Deshalb brauchst Du ja nicht sofort die allerprivatesten Dinge erzählen.
Frag ihn, wenn Du Interesse hast, doch mal, ob Ihr aüßerhalb der Arbeit mal etwas gemeinsam unternehmen wollt...
 
G

Gast

Gast
Keine Sorge, bin nicht zu weit ins Detail gegangen :) habe ihm "lediglich" erzählt, was mein Name ist, wie lange ich schon in dem Betrieb arbeite, wo ich davor gearbeitet habe usw usf Solche Sachen wollte er von mir wissen.. muss dazu sagen, dass er nicht in unserer Firma angestellt ist sondern ab und zu vorbei kommt, um den Comp
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben