Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Interesse?

20012012

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Schwarm, der bruder des freundes meiner besten freundin zeigt kaum Interesse an mir.
Meiner freundin gegenüber habe er einmal geäußert dass er mich hübsch und sehr nett findet.
Er wohnt in meinem dorf und ist erst 20 geworden. Ich weiß dass er noch nie wirklich ne feste freundin hatte und auch keine bettgeschichten. Er soll sehr schüchtern sein. Meine freundin veranstaltete einmal einen filmabend zu dritt verschwand dann aber und kam auch beabsichtigt nicht wieder. So schauten wir alleine den film an. Da er sehr müde war und am nächsten tag arbeiten musste, bot ich ihm an schlafen zu gehn. Er verneinte dies und fuhr mich nach dem film sogar noch nach hause. Dies ist aber auch schon länger her. Ich selber wurde bis jetzt immer nur von typen angesprochen oder "angemacht" weshalb ich auch viel zu schüchtern bin um ihm anzuschreiben oder sonstiges. Zu seiner mutter habe ich durch meine freundin auch ein sehr gutes verhältnis was er auch weiß.
Seine Freunde kenne ich ebenfalls habe aber weiter nichts mit ihnen zu tun. Ich habe auch schon ein oder zwei mal mit seiner familie inklusive ihm und meiner freundin natürlich bei ihnen mittag gegessen. Auch wenn ich mit meiner freundin zu ihm und seinen freunden in seinen kellerraum gegangen bin ist mir aufgefallen dass er mich oft anschaut. Auch sonst war das der fall.
Nun bin ich mir sehr unschlüssig was ich tun soll. Er ist anscheinend zu schüchtern um mich anzuschreiben oder um ein date zu bitten oder er hat wirklich kein Interesse. Kann mir jemand einen rat geben oder weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pike

Gast
Wie alt bist du? Nach deinem Text zu urteilen findet er dich sympathisch. Was sagt deine Freundin, hat sie schon was raushören können beim Bruder? :D
 
U

Unlimited

Gast
Schwer zu beurteilen. Es können folgende Gründe sein:
- Er war an dem Abend tatsächlich müde und musste am nächsten Tag arbeiten, wie du schreibst.
- Er will keine Liebesgeschichten im kleinen Dorf, weil jeder jeden kennt.
- Er denkt an eine andere, von der du nichts weiss.
- Er ist einfach schüchtern.
- Er will dich nicht.
Ich befürchte in diesem Fall sogar das letztere, denn mit 20 vergisst man seine Müdigkeit, wenn man ein interessantes Mädchen in seinem Zimmer hat.
Er ist nicht wirklich an dir interessiert, findet dich aber menschlich nett.
 

20012012

Neues Mitglied
Leider steht er mit seinem bruder in keinem so guten verhältnis deswegen hab ich auch keine ahnung wie er über mich denkt. Er habe als er gesagt hat er findet micj hübsch und nett ebenfalls geäußert dass er mal sehen würde wie es sich entwickelt. Aber es kommt ja von seiner seite aus nichts :(
 
P

pike

Gast
Ich weiß nicht. Ich bin echt schüchtern wenns um ihn geht. Wie gesagt ich war bis jetzt immer auf der anderen seite.
Nun, was denkst du wie es weiterläuft? Er ist schüchtern, du bist schüchtern, er schreibt dir nicht, du schreibst ihm nicht. Zwickmühle? :D

Du hast zwei Möglichkeiten, du schreibst ihn an und deutest auf ein Date hin, oder du machst dich mehr bemerkbar bei ihm. Vielleicht traut er sich später, darauf würde ich aber nicht hoffen wollen.

Bist du wenigistens in seinem Alter? Unterschied zwei oder drei Jahre? Wohnt ihr beide in der Nähe oder muss er dich ständig abholen?
 

20012012

Neues Mitglied
Also ich werde 17. Er ist erst 20 geworden vor wenigen tage. Wir wohnen beide im selben dorf dass heißt er müsste mich nicht ständig holen.
Mein problem ist dass ich ihn ja schon oft durch meine freundin sehe.Das heißt wenn ich ihn anschreiben würde und ich auf totale abneigung stoße dann wird das sehr peinlich für mich werden :/
 
P

pike

Gast
Mein problem ist dass ich ihn ja schon oft durch meine freundin sehe.Das heißt wenn ich ihn anschreiben würde und ich auf totale abneigung stoße dann wird das sehr peinlich für mich werden :/
Peinlich wirds nur beim ersten mal, du hast es aber wenigstens versucht. Du musst es nicht so offen machen und gleich ein riesen Date daraus machen. Ein Spaziergang genügt doch schon, ihr könnt euch langsam antasten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben