Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat der Traum vieler kleiner Schlangen eine Bedeutung?:-)

Saskia

Aktives Mitglied
Träume können viele Hinweise über die eigenen Bedürfnisse unterdrückte Gefühle enthalten und sind oft ein Ventil für unsere Ängste, Sorgen und Zweifel.
Daher kann eine Traumbeobachtung durchaus sinnvoll sein.
Versuche doch mal ein Traumtagebuch zu führen, denn Träume könnten durchaus vom Unbewussten ins Bewusste gelangen und Antworten auf diverse Fragen geben.
 
G

Gelöscht 115991

Gast
Träume können viele Hinweise über die eigenen Bedürfnisse unterdrückte Gefühle enthalten und sind oft ein Ventil für unsere Ängste, Sorgen und Zweifel.
Daher kann eine Traumbeobachtung durchaus sinnvoll sein.
Versuche doch mal ein Traumtagebuch zu führen, denn Träume könnten durchaus vom Unbewussten ins Bewusste gelangen und Antworten auf diverse Fragen geben.
Meinst du das viele Schlangen vielleicht auf eine Person hindeuten kann auf negative Weise ? :) habe ich mal gehört das Schlangen diese Bedeutung haben könnten
 

Saskia

Aktives Mitglied
Meinst du das viele Schlangen vielleicht auf eine Person hindeuten kann auf negative Weise ? :) habe ich mal gehört das Schlangen diese Bedeutung haben könnten
Über die Bedeutung einzelner Symbole weiß ich leider nicht so gut Bescheid.
Gibt es denn in deinem Umfeld negative Personen, die du mit Schlangen in Verbindung bringen würdest?
Dann könnte das ja zutreffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Hat jemande hier einen wirklich guten Rat? Ich 10
G Wenn man keine Wünsche mehr hat... Ich 17
mirFaelltKeinerEin Hat die Seele ein Limit? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben