Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat das Zukunft?

R

rainstorm

Gast
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Frau im Internet angeschrieben. Sie schrieb mir auch bald zurück. Ich erfuhr, dass sie vergeben ist und dachte für mich,dass es das jetzt war. Der Kontakt blieb allerdings erstmal per mail bestehen. Irgendwann tauschten wir Handynr. aus und schrieben SMS. Wir wollten mehr voneinander wissen und trafen uns in einem Bistro. Mittlerweile haben wir täglichen Konakt per SMS und Telefonaten. Mein Herz schlägt bis zum Anschlag, wenn ich ihre Stimme höre und wir gehen sehr weit, was das simsen angeht. Anfangs war sie an einer Affaire interessiert, jetzt spricht sie von evtl mehr. Kann sich aber von ihrer aktuellen Beziehung (die schon jahrelang besteht) nicht trennen, weil ihr die Kraft dafür fehlt. Ich möchte sie nicht drängen. Ich weiß, dass sie in dieser Beziehung nicht glücklich ist. Warum hält sie dran fest? Ich könnte ihr vielleicht das geben was sie braucht?! :-/ Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Spielt sie mit mir oder fehlt ihr tasächlich die Kraft? Mir gehen tausend Fragen durch den Kopf...

rainstorm
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

sie hat Angst vor der Zukunft, was sie abernicht davon abhalten sollte ihr Leben und ich meine ihr Leben (nicht Euer) ins Reine zu bringen.

Erst dann habt ihr eine Chance.

Wenn Du kannst gebe ihr das Gefühl für sie da zu sein.Mehr kannst Du nicht machen.

Ramona
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi rainstorm,

es wird aus deinem Posting nicht so ganz klar, was du erreichen willst. Willst du eine Affäre oder eine Beziehung... ...oder willst du ihr nur geben, was sie braucht?;)

Ich weiß, dass sie in dieser Beziehung nicht glücklich ist. Warum hält sie dran fest? Ich könnte ihr vielleicht das geben was sie braucht?! :-/ Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Spielt sie mit mir oder fehlt ihr tasächlich die Kraft?
Es kann durchaus sein, dass ihr die Kraft fehlt. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht mit dir spielt - oder anders gesagt, dass du für deine Bemühungen ein Entgegenkommen erwarten solltest.

Wenn Menschen ein Problem haben, wollen sie nicht immer selbst eine Lösung zu finden. Es kann auch sein, dass sie Hilfe von Außen erwarten:
Wenn sie in ihrer gegenwärtigen Situation nicht glücklich ist - dann bedeutet das nicht, dass sie ihre Situation ändern will. Sie kann auch versuchen in ihre Situation zu erhalten, und gleichzeitig das was ihr fehlt von dir zu bekommen. Zum Beispiel mit einer Affäre - oder auch nur dadurch, dass du dich um sie bemühst und ihr damit Aufmerksamkeit und Bestätigung gibst.

Ramona hat da schon Recht: Wenn ihr die Kraft fehlt ihre Situation selbst zu ändern, dann kannst du das nicht für sie erledigen.

Was du machen kannst, ist ihr aber einen Vertrauensvorschuss zu geben und zu schauen was sie daraus macht. Wenn du dabei aber bemerkst, dass von ihr nichts zurück kommt - dann würde ich mich verabschieden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben