Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hassen mich meine Eltern?

lunyx

Neues Mitglied
Hi,
Ich bin erst 11 Jahre alt und habe das Gefühl, das meine Eltern mich immer mehr hassen. Zum Beispiel war ich nur einmal zu lange am PC und sie haben mir jetzt einen Wochenplan gegeben, bei dem meine Aufgaben sind. Die Aufgaben quälen mich fast! Ich muss einfach jeden Tag alles machen was sie mir sagen! Und die Aufgaben sind alles rund um Haushilfe bis Strafen usw. Einmal hatte ich das Gefühl beim Duschen das mein Vater extra das Wasser kalt gemacht hat! Und als ich ihn gefragt habe, ob er es wirklich getan hat, hat er mich am Arm gepackt mich Angeschrien und mir auch den Hinterkkopf geschlagen! Mein Arm hat den ganzen Tag geblutet! Meint ihr sie hassen mich? Meine Freunde haben schon so viel Mitleid, dass sie mich jeden Tag fragen ob ich Probleme hab! Ich kann nicht mehr!
 

Anzeige(7)

Mandrayke

Mitglied
Wenn er dich verletzt hat, kannst du das Jugendamt anrufen. Ich bin mir nicht sicher, was da bei jemanden in deinem jungen Alter die Schritte sind, aber vermutlich Umzug zu einer Pflegefamilie. Ob sie dich hassen, weiß ich nicht. Du hast noch nicht so viel geschrieben - mehr Erlebnisse würden da vielleicht helfen. Scheint aber jedenfalls kein schönes Zuhause für dich zu sein und du tust mir auf jeden Fall Leid.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich muss einfach jeden Tag alles machen was sie mir sagen!
Ist so als Kind.
Und als ich ihn gefragt habe, ob er es wirklich getan hat, hat er mich am Arm gepackt mich Angeschrien und mir auch den Hinterkkopf geschlagen! Mein Arm hat den ganzen Tag geblutet!
Dein Arm blutet, wenn man ihn anfasst? Wie kommt das?
Meine Freunde haben schon so viel Mitleid, dass sie mich jeden Tag fragen ob ich Probleme hab! Ich kann nicht mehr!
Warum haben sie Mitleid, wenn du doch gar nichts erzählst? Sonst müssten sie ja nicht jeden Tag fragen.
Lieber TE, definiere doch mal, was du unter "Hass" verstehst. Deine Orthographie ist übrigens erfreulich! :)
Und wie ist die Beziehung zu deiner Mutter?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mlilli87 Meine Eltern hassen mich? Familie 5
G Angst, dass mein Bruder mich hassen könnte. Familie 13
C Meine Stiefmutter mag mich nicht Familie 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben