Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hass

G

Gast

Gast
In meiner Klasse gibt es einen jungen der mich dauernt nervt.. Am Anfang war es nicht so schlim aber jetzt bin ich am eEnde meiner Geduld...und wir sitzen sehr nah.. ich hab probiert mein platz zu wecheln aber der lehrer hat nicht erlaubt.. ich will auch nicht eine petze sein.. er tut alles mich zu nerven.. ich hab alles probiert.. ich hab ihn ignoriert.. hab getan als ob er nicht da ist.. mit ihm geredet, geschimpft, geschrien,... Ich hasse ihm einfachh...Was soll ich tun das ich meine Ruhe wieder haben kann??
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
In meiner Klasse gibt es einen jungen der mich dauernt nervt.. Am Anfang war es nicht so schlim aber jetzt bin ich am eEnde meiner Geduld...und wir sitzen sehr nah.. ich hab probiert mein platz zu wecheln aber der lehrer hat nicht erlaubt.. ich will auch nicht eine petze sein.. er tut alles mich zu nerven.. ich hab alles probiert.. ich hab ihn ignoriert.. hab getan als ob er nicht da ist.. mit ihm geredet, geschimpft, geschrien,... Ich hasse ihm einfachh...Was soll ich tun das ich meine Ruhe wieder haben kann??
Weiß der Lehrer wieso du dich wegsetzen möchtest?

Wenn der Lehrer selbst nicht reagiert, gibt es für dich die Möglichkeit zu einem Vertrauenslehrer zu gehen oder - falls vorhanden bei euch - zum Schulpsychologen und dort zu schildern, was passiert.

Du könntest auch mit deinen Eltern reden, welche die Möglichkeit haben sich direkt an den Direktor der Schule zu wenden.

Schließlich geht es hier nicht um eine einfache Laune von dir, sondern um permanente Belästigung.
Ein Gutes hat die Schulpflicht - die Schule ist angehalten den Schülern eine Art Schutzraum zu gewähren. An diese Verpflichtung muss man sie manchmal erinnern.
 

GastRaja

Mitglied
Guten morgen

Bei was nervt er Dich? Seit wann nervt er Dich? Ist es schon immer so gewesen?

Du hast alles versucht, hast mit ihm in ruhigen ton geredet, das es nicht okay für Dich ist. Gut..Du kannst nur noch zu Deinem Lehrer gehen, ist nicht Petzen, und diese Situation zu erklären. ;)

lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben