Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hass

träumerin_1

Mitglied
hallo..,
ich weiss nicht genau was das hier werden soll..,aber ich hab mir gedacht das es wohl mal ganz gut wäre meine gedanken ohne sinn und reihenfolge hier nieder zu schreiben..,ich meine wem könnt ich wohl mich noch öffnen ausser einer website.
ihr müsst mich nicht verstehen oder so.ich versteh mich ja selbst nicht.ich suche meine freude meine lebenslust mein lächeln.
als ich klein war war ich immer fröhlich und nett zu hause gabs alkohol für die eltern und schläge für mich.das wusste aber niemand.irgendwann hat keiner mehr zu haus aufgeräumt oder sonst was gemacht.eines tages sagte ein junge aus der klasse(vor gesammelter klasse+lehrer) DU STINKST!!!!seit dem schwänzte ich die schule.heut hab ich einen waschzwang.meine hobbys sind heulen und depressiv sein.
eigentlich suche ich nach liebe und geborgenheit.nach wahrer liebe mit völliger hingabe,ich such einen menschen dem ich in die augen schaue und die wahre freude sehe.jedoch wird mir klar das es so etwas nicht gibt.nur geilheit,sex,erotik...,usw sind wichtig.ein gutes herz und ehrlichkeit sind nichts wert.am anfang heisst es immer du bist so eine nette,so eine gute frau,intelligent,herzlich,fürsorglich.
aber dann irgendwann kommt wieder der trieb..,tja..,und da gehts los!dafür bin ich nicht gemacht,ich bin halt nicht heiss genug,eher hausfrauen typ.aber das ich ein mensch bin ist wohl in dem moment nicht klar.
ich will es doch auch aber ich bin schüchtern weil ich weiss wie ich wirke.weil ich weiss das mein freund kein körperliches interesse an mir hat.ich komm mir schon richtig billig vor wenn ich mich ihm wieder nähere.er will nicht mit mir schlafen er sucht nach anderen frauen.trotzdem liebe ich ihn und er tut so viel gutes für mich..,doch ich weiss nicht wie lange das mir noch reicht.ich hasse mich.ich hasse dieses leben.alles.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben