Anzeige(1)

Hass und Liebe.

C

Change.

Gast
Hey an alle User die das Lesen und sich die Zeit nehmen zu Antworten.

Ich bin total am Ende mit meinem Verstand.
Das ist echt das erste mal.
Also, ich rücke euch mal ins Bild:

Ich habe vor einem Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt.
Wir schreiben uns täglich, Telefonieren Wochenends und schreiben Sms'en.
Er ist, wie ich, Misanthrop was uns beiden immer was zum reden gibt.
Zudem leidet er unter Dysmorphophobie ... Ritzt sich ..
Es gibt immer etwas, was passiert.
Endtweder ist er Krank, total am Boden wegen einer Sache, im Krankenhaus wegen dem Ritzen ...
Er erzählt mir nicht viel und davon nur die Hälfte , wie man so schön sagt. (?!)
Wenn ich Frage, wie gehts dir, antwortet er meistens "Scheiße.." ,
ich frage warum, und dann bekomme ich jedesmal ein "Egal" von ihm ...
Dieses unwissen macht mich verrückt.
Ich habe ihn schonmal vor vollendete Tatsachen gestellt und ihm das gesagt.
Das mich das total stört, wenn er mich erstmal neugierig macht und es dann doch nicht sagt,
und ich nichts über ihn weiß.
Danach war 2 Wochen funkstille, bis er mir schrieb er vermisst meine Mails ...
Seiddem sagt er mir auch mehr. Also wäre das .. ein Problem weniger, kann man sagen.

Seid ca. 3-4Wochen, habe ich nun allerdings ein viel schlimmers.
Wenn er mir schreibt, bin ich fast Glücklich (bin ich nicht oft ... erhlich gesgat)
alles scheint so perfekt, und sobald ich schreibe "Ich gehe Offline" zum Beispiel,
und ich nochmal auf seine Seite gucke, Hasse ich ihn aufs schlimmste.
Ich Hasse, ja ich verachte und verfluche ihn regelrecht.
Unter dieser reaktion, breche ich jedesmal zusammen ..
Es passiert mir jeden Tag! 7 Tage die Woche!
Erst bin ich total Glücklich fast, und von einer auf die andere Sekunde hasse ich ihn.
Ich habe totale Angst davor es ihm zu sagen, da er wirklich ziemlich schwierig ist,
keinem Vertraut, Dysmorphophobie hat, denkt die ganze Welt hasst ihn usw.
Ich kann einfach nicht mehr ... es geht nicht.
Ich habe ihm jetzt gesagt, wir müssen uns treffen (haben wir in der Zeit noch nie!)
... er fande das natürlich super,
aber ich sehe nicht einfach nur das treffen, sondern der hintergrund, den er ja nun nicht kennt.
Ich ... bin schon alles durchgegangen.
Habe mir eingebildet, Ich habe mich total in ihn verliebt,
das ich Eifersüchtig bin , auf seine vielen "Freundinnen", das ich es einfach
nicht ertragen kann wenn jemand so ist wie ich (Misanthrop) ...
Ich bin schon ziemlich ehrlich zu mir, und wenn ich merke das ich Eifersüchtig bin oder ihn wirklich Liebe,
dann gestehe ich es mir auch ein ...

Ich komm damit einfach nicht klar, jeden Tag diesen Umschwung zu erleiden.
Ich bin noch ziemlich Jung, auch wenn ich mich vlt. nicht so anhöre,
aber gerade wegen meines Alters, muss ich zudem noch meine Mutter dazu bringen mir zu
erlauben das er her kommt ...
Es ist einfach viel zu viel im Moment.
Aber ich brauche ihn wirklich, er fehtl mir auch nach 3 Tagen schon.
Also Kontakt erstmal einstellen wird auch nicht klappen denke ich ...

Fertig. Das dürfte alles gewesen sein,
und ich entschuldige mich für diesen Roman ...

Ich bin euch zu tiefst in dank verpflichtet wenn
ihr vlt. einen Tipp für mich übrig hättet. Danke.-

Lg.
 

Anzeige(7)

C

Change.

Gast
Naya...
wie man nunmal einen guten Freund braucht.
Ich meine, er ist wie ich Misanthrop und wenn ich ihn nicht hätte,
könnte ich mit keinem so reden ... und meine Gedanken erzählen .. wir können uns stundenlang über Menschen
totlachen, wenn wir sehen was sie machen... ich weiß, wenn man keiner ist versteht man
es vlt. auch nicht so gut ..
aber ich bin selbst immer ziemlich misstrauisch wenns ums Vertrauen geht,
und bei ihm kann ich es!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U unbegründeter Hass Ich 0
R 37jähriger Sohn ist Alkoholiker-bin an Tiefpunkt durch seinen Hass auf mich Ich 4
E Unrealistische "Liebe" Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben