Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hartz 4

R

Ratlos 200

Gast
Hallöle

mich würde mal interessieren obs unter uns Menschen gibt ,die bis heute noch nicht ihr ALG2 aufs Konto bekommen haben.

Meines wurde angeblich am 30.12.2008 vom Amt rausgeschickt:confused:
aber bis dato ist bei mir noch nix von Geld zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ratlos 200,

schau mal hier: Hartz 4. Hier findest du was du suchst.

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo Ratlos 200,

wenn die das Geld am 30.12. überwiesen haben, und Du zwei bis drei Werktage rechnen musst, bis das Geld bei Dir ist, würd ich noch bis Montag warten.
Am 31.12. wird sicher nicht mehr gebucht. dann war Neujahr.
Also noch bis Montag gedulden und dann reklamieren.

Oh, übrigens, Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir:)


Lieben Gruss

Heinzelmänchen
 
R

Ratlos 200

Gast
Reklamieren.? Was denn? Für den bereits jetzt schon entstandenen finanziellen Schaden kommt doch eh keiner für auf.

Äh ja . Ein glückliches neues.,dir und all den anderen hier
 
R

Ratlos 200

Gast
na ganz einfach.

meine haus und haftpflichtvers. hat heut abgebucht. konto nicht ausreichend gedeckt.meine miete ebenso.

es gibt halt buchungen die sind superpünktlich.;)

all die vom konto runtergegangenen buchungen sind nicht gedeckt, und da ich ein guthabenkonto habe wird das ganze von der bank automatisch zurückgeholt,wodurch mir zusätzliche gebühren anfallen.
wenns auch nur 3 euro oder so sind /pro buchung/die arge zahlt mir das garantiert nicht .

und wenn ich das jetzt mal aufrechne bis auf montag .da läppert sich was.

und jetzt sach bloß nich das des nix ausmacht.:cool:

manchmal fehlt n pfennig zur mark ums brot zu kaufen
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
OK, daran hatte ich nicht gedacht. Wenn Du ein Guthabenkonto hast, ist das natürlich etwas komplizierter.

Nun, dann sei Dir gewünscht, dass das Geld bis Montag das ist.


Gruss

Heinzelmänchen
 
R

Ratlos 200

Gast
:)macht nix.

hier bei mir im ort sind viele die so dran sind wie ich.
ist zwar kein trost.aber naja....

das ist des blöde bei einem guthabenkonto.
wenn die zahlungen nicht pünktlich kommen ist man gemurkst.:eek:

anders rum gesehen kann ich auch nie mehr ausgeben wie ich hab:D
 
G

Gast

Gast
hallo,
mein geld ist bis heute auch noch nicht drauf gewesen.....hoffentlich kommts heute noch im laufe des tages.
magste bescheid sagen, wenn dein geld drauf ist?
danke!
...und viel glück!
 
R

Ratlos 200

Gast
ein nützlicher antrag wenn mal wieder kein geld pünktlich ist.


-------------------------------------------------------------

vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen was .

 

Anhänge:

G

Gast

Gast
häää?
was ist denn jetze aus dem geld geworden? wurde es dir noch überwiesen oder musstest du ärger machen?
liebe grüße
b.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben