Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Harter Sex ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karin

Aktives Mitglied
Wie definiert ihr das? Blöde Frage........ aber mein Freund steht drauf... wenn ich sein bestes Stück in der Hand habe hätte er es gern hart und fest (das ich es so mache) aber wie am besten ????? Ich drücke schon so fest zu das ich denke, das müsste doch weh tun... aber es scheint nicht fest genug zu sein ...

Bitte um Erfahrungswerte :)
 
S

soulfire

Gast
Mh, harter Sex ist....festhalten der Handgelenke, beissen, das grenzwertig weh tut...alles das, was Lust bereiten kann, wenn man drauf steht (natürlich) aber im Grunde auch ne Komponente von Schmerz hat.
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Wie definiert ihr das? Blöde Frage........ aber mein Freund steht drauf... wenn ich sein bestes Stück in der Hand habe hätte er es gern hart und fest (das ich es so mache) aber wie am besten ????? Ich drücke schon so fest zu das ich denke, das müsste doch weh tun... aber es scheint nicht fest genug zu sein ...

Bitte um Erfahrungswerte :)

Hallo Karin,

1) ist es sicherlich keine "blöde" Frage.
2) du kannst so fest drücken wie du willst, solange du nicht die richtige Technik dabei anwendest wird es nie das Feeling sein das dein Partner sich erwartet, vorher fallen dir wahrscheinlich die Hände inklusive der Arme ab!

Wie schon gesagt, es kommt auf die Technik an ... und die liebe Karin ... lässt du dir am besten mal von deinem Freund zeigen, wenn es zur Sache geht! :D

Kostet euch vielleicht momentan etwas an Überwindung, auf beiden Seiten, danach aber weißt du wie er es gerne hätte und kannst dich voll auf seine Wünsche einlassen!

Alles ist erlernbar also nur Mut und viel Spaß ... ;)

ParadiseAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WasIhrWollt

Gast
Ohne Machtspiel keinen harten Sex. Jemand übt sich in Demut, der andere gibt rücksichtslos den Ton an - natürlich ohne die wissentliche Grenze des anderen so weit zu überschreiten, dass der andere sich dabei überhaupt nicht mehr wohl fühlt. :rolleyes:
 

Karin

Aktives Mitglied
Ohne Machtspiel keinen harten Sex. Jemand übt sich in Demut, der andere gibt rücksichtslos den Ton an - natürlich ohne die wissentliche Grenze des anderen so weit zu überschreiten, dass der andere sich dabei überhaupt nicht mehr wohl fühlt. :rolleyes:
Nein, so ist es bei uns nicht. Also ich mag es schon auch etwas heftiger und er auch. In Demut übt sich niemand von uns beiden.
 
E

EnchainedAngel

Gast
Harter Sex muss nicht immer gleich SM bedeuten ;)

Also mein Verlobter steht auch drauf wenn ich seinen besten Freund fast abwürge(so kommts mir zumindestens immer vor :D weil er schon blau und lila wird) allerdings darf ich meine Hände dann nicht nach oben oder unten bewegen dann tuts ihm nämlich weh :) Also so außergewöhnlich scheint das garnicht zu sein :) Also am besten Fragen wie er es denn gern hätte

LG
 

Karin

Aktives Mitglied
Also mein Verlobter steht auch drauf wenn ich seinen besten Freund fast abwürge(so kommts mir zumindestens immer vor :D weil er schon blau und lila wird) allerdings darf ich meine Hände dann nicht nach oben oder unten bewegen dann tuts ihm nämlich weh :) Also so außergewöhnlich scheint das garnicht zu sein :) Also am besten Fragen wie er es denn gern hätte

LG
Naja, ich frag schon ob es fest genug ist aber er meint immer "noch fester". Da fällt mir echt fast die Hand ab ;)

Vielleicht gibt es aber auch eine besondere Technik ?
 
S

Sanni

Gast
Nein, ich würde es gern selbst ausprobieren. Er sagt er mag es sehr fest und daß er da echt keine Schmerzgrenze hat. Aber ich habe trotzdem das Gefühl er mag es nicht sehr, wenn ich "loslege"...
Wenn dir die hand schon weh tut? dann lass es dir doch mal "zeigen" ;):eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben