Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hardtwaldklinik 1 Bad Zwesten

H

hefende Hand

Gast
Hallo Ihr lieben,
hat jemand Erfahrungen mit der Hardtwaldklinik 1 in Bad Zwesten?
Ich bin ab Mitte Dezember in der Hardtwaldklinik 1 in der Abteilung Psychatrie,
obwohl ich eigentlich in eine psychosomatische Reha sollte.
Es gibt in dieser Klinik, soweit ich es jetzt endlich rausgefunden habe, die Abteilungen
Neurologie zusammen mit Psychosomatik und jetzt nochmal extra, Psychatrie mit Psychosomatik.
Laut Aussage der nKlinik, entscheidet der Arzt in welche Gruppe man kommt.
Ich verstehe jetzt halt nicht, warum ich nicht in der 1. Abtlg. (neuro/psychosomatik) bin,
sondern in der 2.Abtlg. (Psychatrie/Psychosomatik).
Wer hat Erfahrungen, wegen der verschiedenen Einteilungen und wer hat Allgemeine Erfahrungen mit
dieser Klinik?
Über viele Antworten wäre ich dankbar, damit ich mich seelich darauf einstellen kann.
Liebe Grüße helfende Hand
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben