Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier: Hardcore. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Man kann Hardcore auch deutsch schreiben und dann ergibt es einen ganz speziellen Sinn. :ROFLMAO: "Hartchor". Das kennen wir ja aus Erzählungen von "Im Gleichschritt Marsch".
Erinnert mich an etwas, was mein verstorbener Pflegevater gerne zu sagen pflegte: "Mein lieber Herr Gesangsverein". Hat wohl auch eine Bedeutung, die sich nicht gleich erschließt.

Tatsächlich war er im kirchlichen Gesangsverein und könnte wohl mehr dazu sagen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, dieser Faden war ursprünglich auch nicht unter "Smalltalk" platziert, aber ja, je älter wir werden, desto "härter" wird das Leben vielleicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.

Vermutlich ist das Unterforum "Gesellschaft" nicht ganz passend, aber das Unterforum "Smalltalk" auch nicht?

~~~

Möchte nur keinen unnötigen Stress bzw. Unanpassung verursachen. Vielleicht das Unterforum "Leben"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben