Wenn du schon Tabletten gegen die Schmerzen brauchst und immer wieder blutest, würde ich das als Zeichen meines Körpers deuten, dass es zu viel ist.
Es gibt sicherlich lustvollen Schmerz, aber das hat meiner persönlichen Ansicht nach doch irgendwie etwas mit zu heftigem Verletzen zu tun. Und das sollte beim Sex nicht passieren, auch wenn es BDSM ist.
Wie findet das eigentlich dein Sexpartner, wie du nach dem Sex aussiehst und wie du mit dir umgehst?
TE, suchst oder brauchst du ein Ventil? Sehr doofer Vergleich, aber jemand der sich ritzt oder Drogen nimmt, braucht auch in gewisser Weise ein Ventil. Und sagt, dass es gut tut, obwohl es eigentlich schadet. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich will das auf keinen Fall mit BDSM auf eine Stufe stellen oder sagen, dass die Anhänger davon ein ungesundes Ventil haben. Ganz im Gegenteil, bisher habe ich gerade BDSM-Leute sehr sorgsam und umsichtig wahrgenommen, mit einem großen Verantwortungsbewusstsein sich selbst und dem Partner gegenüber. Aber gerade das fehlt mir eben irgendwie bei deinen Beiträgen und bringt mich auf diesen Gedanken.
Es spricht nichts dagegen, wenn vom Liebesspiel mal ein paar blaue Flecken und Striemen zu sehen sind. Aber das, was du beschreibst, führt mich zu der Frage, warum du das brauchst.
Ich bin nicht in der BDSM-Szene und kenne mich nicht hervorragend damit aus. Aber es liest sich für mich ungut. Irgendwie kann da auch durch die möglichen inneren Verletzungen sehr schnell ein Kontrollverlust passieren. Wenn man über solche Verletzungen überhaupt je eine Kontrolle hat, weil sie innerlich sind.
Was den Rest angeht: die Gebärmutter liegt zwar tiefer in einer Frau drin, aber nun nicht unbedenklich weit tief. Da muss der Mann schon besser bestückt sein, um die beim Sex zu verletzen. Aber an den Gebärmuttereingang kann er auf jeden Fall stoßen und ja, der kann auch verletzt werden, wenn es heftiger zur Sache geht.
Auch wenn du das nicht so gerne willst, aber ich würde zur Sicherheit trotzdem zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher. Und den auch ehrlich gesagt danach fragen ... musst ja nicht sehr ins Detail gehen 😉. Aber ich bin mir sicher, so ein Frauenarzt bekommt solche Fragen häufiger zu hören, als man denkt!