Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy Birthday

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, wie süss von Euch. Vielen, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und Geburtstagswünsche. Was für eine schöne Überraschung.

Ich hatte vorher gar keine Zeit, hierher zu kommen, weil nämlich meine Geburtstagstorte ein einziger Fackelzug war und andauernd einer der Rauchmelder anging :ROFLMAO::LOL: (in leichter Anlehnung an ein Zitat von Kathrin Hepburn). Dabei freue ich mich, wieder ein Jahr weiter zu sein und ein hoffentlich gesundes und schönes vor mir zu haben. Danke an Euch alle, ganz lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben