Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Happy Birthday, Winternacht

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Liebe Winternachts,
ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein, Glück, Zuversicht, Kraft und leichten Momenten! 💐🐾
Ich finde immer wieder bewundernswert wie ihr das Leben meistert, bin oft berührt von eurem Zusammenhalt und dankbar für euer Dasein und euer Mitwirken in diesem Forum. ღ
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend. 🌷

Ganz liebe Grüße,
Kampfmaus
 
Zuletzt bearbeitet:

°grisou°

Aktives Mitglied
Den Worten von Kampfmaus mag ich mich gerne anschließen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag und es freut mich sehr, dass Ihr Euch hier einbringt. Ich lese die Beiträge gerne. Man merkt, dass ihr euch eingehend informiert und großes Wissen angesammelt habt. Ich habe viel von Euch gelernt.

Auch über das Leben mit DIS. Und wie viel Kraft und Kampfeswillen ein einzelner Mensch haben kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geißblatt67 Happy birthday Frau Rossi! Lichtblicke 23
Santino Happy Birthday Dreampudelchen 😸 Lichtblicke 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben