Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"happy birthday, no such thing"

|Shad|

Aktives Mitglied
bin heute 20 geworden yay
nur irgendwie hatte ich keine wünsche oder pläne.
meine mutter hätte sich durchaus wünsche von mir erhofft.

das ergebnis ist nun dass ich den tag wie jeden anderen verbringe, vllt teilweise etwas unglücklicher.
in der Tagesklinik meinten sie am montag nur ich solle mir den tag halt irgendwie gestalten i-was machen.

nur wie gesagt, es fällt mir immer schwer zu sagen oder wissen was ich will oder was mir gut täte.

nun ist ja heute feiertag und auch schon 18 uhr, also nicht mehr viel zu machen.
aber was macht ihr wenn ihr an einem geburtstag eher nicht gut drauf seit, keine pläne oder wünsche habt und dennoch damit unzufrieden seid?
 

Sisandra

Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Wie wärs mit einem kleinen Ausflug in eine Eisdiele? Da gibts oft ganz ganz leckere toll hergerichtete Eisbecher. Vielleicht magst du das ja?
 

|Shad|

Aktives Mitglied
danke. Wird zwar heute nichts mit eisdile (Fußball und so) aber mein pa hatte angerufen und gratuliert und von den ersten tagen nach meiner geburt gesprochen 0_o (was er nie gemacht hatte, i-wie war das "süß" von ihm)

sonst hab ich mir natürlich selbst ein kleines bein gestellt, von wegen erst um 18 uhr am geburtstag ernsthaft anfangen zu überlegen und so ^^.

was generell bei "mir gutes tun" ein problem ist, ist dass ich "internet" und "essen" als häufige anti-stress und sogar positive extrem-genuss situationen kenne, aber alles andere mir die mühe oft nicht wert erscheint.

dennoch obwohl nicht sonderlich viel los war, ises i-wie ein guter tag, ich vermute mal ich bestell mir noch was zu essen und genieße das internet, nur heute mal ohne schlechtes gewissen.

i-einen "seltenen" aspekt will ich dennoch reinbringen hmm evtl spiel ich mit meiner mum und ihrem freund noch karten oder stadt land fluss oder so (zweiteres liebe ich ja eig, ich habe nur gerne "kontakt-hemmungen" gerade auch zur wohlmeinenden familie)
 
C

cre4tive

Gast
Na da bist du nicht alleine.
Bin heute 21 geworden und es ist ein Tag wie jeder andere auch.
Allerdings möchte ich auch nichts.

Weshalb sollte man auch ein Drumherum veranstalten bloß weil man älter geworden ist?

Total paradox.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben