Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

handy

oNeheArt*

Mitglied
hallo zusammen.
sagt mal hat jemand zufällig das samsung SGH D900i?
also ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich krieg die sch... akkuabdeckung einfach nicht ab *schulterzuck*
 
Hallo oNeheArt*,

schau mal hier: handy. Hier findest du was du suchst.

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hey,
ich habe auch ein Samsung, aber ein anderes Modell. Bei mir war das Gleiche und daher bin ich extra zum Vodafone-Laden gegangen, wo ich das gekauft habe. Dort hat das dann ein Mitarbeitet machen müssen, um die Klappe aufzukriegen und den Akku einzusetzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Handy Private gekauft und komme nicht drauf Sonstiges 32
G Soll ich ein vertrag Handy holen? Sonstiges 34
A Mein Handy spinnt Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben